Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »F-Town Streetmachines« ist männlich
  • »F-Town Streetmachines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 18. October 2009

Aktuelles Auto: Passat TDI, Golf 3 Cabrio, BMW Isetta usw...

Postleitzahl: Baiersbronn

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

1

Thursday, 8. December 2011, 01:04

RS3 Fahrzeug gesucht !!

Hallo zusammen,


ich habe mittlerweile eine 76 mm Abgasanlage für den RS3 fertig entwickelt ab Katalysator und möchte damit zur Prüfung für die EG Genehmigung fahren...

Hierfür suche ich einen Freiwilligen der seinen RS3 zur verfügung stellt oder selber zu der Location kommt wo wir die Abgasanlage montieren und damit 2 x leistungsmessung machen und ein paar vorbeifahrten messen... Das Ganze ist in 2-3 Stunden erledigt und geschieht ohne irgendwelche unannehmlichkeiten für das Fahrzeug oder Besitzer... Es werden keine wilden Fahrten unternommen oder irgendwas derartiges...

Als gegenleistung würde ich dem Freiwilligen eine RS3 Abgasanlage zum super Kurs anbieten. Habe eine Abgadanlage fertig auf Lager liegen und wir könnten die Aktion in den nächsten 2-3 wochen starten...




Als ich die AGA entwickelt habe war die Zeit nicht ausreichend um eine Downpipe auch gleich mitzumachen. Das würde ich gerne jetzt nachholen und eine schöne Downpipe machen mit riesigem HJS Katalysator und ner schönen Downpipe... Auf diesem Wege suche ich auch einen Freiwilligen der bereit wäre das Auto für 3 Arbeitstage bei mir abzustellen... Ich müsste die Oem Downpipe ausbauen, eine neue anpassen und dovon eine Schweissvorrichtung anfertigen...




Als Gegenleistung würde ich dem Freiwilligen die Downpipe zum Materialpreis überlassen. Würde gerne vor und nach dem Einbau der Downpipe eine Leistu gsmessung machen lassen die selbstverständlich von mir bezahlt werden... Wärend der Arbeiten wird das Auto in keinster Weise schlecht behandelt oder damit Humbug getrieben. Soundfiles, Probefahrten und Prüfstandsfahrten finden nur im Beisein des Besitzers statt...



Sollte jemand Interesse an einer oder beiden Optionen dann einfach kurz bei mor melden....


Grüssle Stjepan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIDI007 (10.12.2011)

  • »F-Town Streetmachines« ist männlich
  • »F-Town Streetmachines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 18. October 2009

Aktuelles Auto: Passat TDI, Golf 3 Cabrio, BMW Isetta usw...

Postleitzahl: Baiersbronn

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

2

Saturday, 10. December 2011, 13:40

Was zum Geier ist ein Bedankomat?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIDI007 (10.12.2011)

DIDI007

A3Q Forscher

  • »DIDI007« ist männlich

Beiträge: 4 733

Registrierungsdatum: 10. June 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 1205 / 159

  • Nachricht senden

Audifahrer1989

Fortgeschrittener

  • »Audifahrer1989« ist männlich

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 16. July 2010

Aktuelles Auto: S3 Sportback

Postleitzahl: 97070

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 6 / 3

  • Nachricht senden

4

Saturday, 10. December 2011, 19:21

Was zum Geier ist ein Bedankomat?


Ist dafür da, das man sich für eine Antwort beim Antwortendem bedanken kann.

Gruß
01/14-......... Audi A6 (4G) Limousine 3.0 TDI Bj.11
11/11-......... Ford Mustang Fastback Bj.67 V8
09/10-04/13 Audi S3 Sportback Bj.08 sold
04/12-11/12 Pontiac GTO Bj.67 V8 sold
04/11-11/11 Ford Mustang Coupe Bj.66 V8 sold
07/07-09/10 Audi A3 8P S-Line Ambition 2.0 TDI sold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

F-Town Streetmachines (14.12.2011)

  • »F-Town Streetmachines« ist männlich
  • »F-Town Streetmachines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 18. October 2009

Aktuelles Auto: Passat TDI, Golf 3 Cabrio, BMW Isetta usw...

Postleitzahl: Baiersbronn

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 14. December 2011, 05:51

Ich glaub jetzt habe ich es auch kapiert :-)


Hab mich nur gewundert dass immer angezeigt wird "sie haben den bedankomat aktiviert", hab aber nichts aktiviert und dachte mir so ein schmarrn jetzt denkt jeder du bist voll der assi und willst dass sich die Leute für irgendwas bedanken!! :-)) man man... Sachen gibts!


Dann besankomate ich mich bei Euch herzlichst für die Unterweisung!