Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dilirium

Anfänger

  • »Dilirium« ist männlich
  • »Dilirium« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 28. July 2010

Aktuelles Auto: Audi TT Roadster 3,2L inkl. ABT Stufe 3 Kompressorumbau. Audi A5 S-Line

Postleitzahl: 58762

Wohnort: Altena

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:56

NWT aber WO?

Hallo zusammen,

mein Name ist Timo und ich habe mich nun zum 2. mal entschlossen einen V6 3,2L zu kaufen.

Hatte letztes Jahr schon einen im A3. Bin auch seitdem hier im Forum ( welches ich echt klasse finde) und finde den Motor einfach nur geil.

Die Vorzüge kennt ihr ja alle, die brauche ich nicht zu nennen :).

Aus Kostengründen ( war noch in der Ausbildung) habe ich ihn im Januar verkauft. Dann einen A3 1.6er gehabt *kotz ist der langsam* :D

Nun bin ich fertig mit der Ausbildung und habe mir dann mal etwas gegönnt. Audi TT 8j Coupe 3,2L BJ: 2008 :)

Habe ihn gestern abgeholt und muss sagen er ist viel besser als der A3. An dem Auto stimmt meiner Meinung nach alles :).

Aber ist ja auch geschmackssache.



So nun vom Vorstellen zu meiner Frage. Will auch so früh wie möglich das neue NWT haben. Da aber Durlangen ( glaube heißt so) wo Zoran wohnt über 4 Stunden weg ist, wollte ich mal fragen ob mir einer eine wirklich gute Werkstatt sagen kann im Kreis Dortmund oder NRW, die dieses Update genauso gut aufspielen und einstellen kann wie Zoran selbst. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht. Habe mal gehört in Bremen soll eine sein und nähe Paderborn? Wie sind die und wenn gut hat jemand vielleicht eine Internet-Seite oder Telefon Nummer?

Vielleicht kann ja Zoran selbst was dazu sagen, er muss es bestimmt wissen wer gut ist :).



Hoffe mal ich kann auch hier bleiben. Ist zwar kein A3 mehr aber der Motor bleibt ja gleich :).



Grüße und danke schonmal für eure TIps und Hilfen



Timo :)

coolhard

Erleuchteter

  • »coolhard« ist männlich

Beiträge: 7 290

Registrierungsdatum: 6. February 2010

Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 696 / 953

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:05

da musst Du Zoran direkt anmailen, er wird sicher nicht öffentlich dazu etwas posten.
Die Termine am 13.08.2011 in Dietzenbach sind ausgebucht, dass wäre etwas näher gewesen.
Elmerhaus ist bei Bremen, weiss ich nicht wie weit das von Dir weg ist.
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
FAQ MWB A3/R32/TT
FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT
FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste

Dilirium

Anfänger

  • »Dilirium« ist männlich
  • »Dilirium« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 28. July 2010

Aktuelles Auto: Audi TT Roadster 3,2L inkl. ABT Stufe 3 Kompressorumbau. Audi A5 S-Line

Postleitzahl: 58762

Wohnort: Altena

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:08

Bremen würd auch gehen von der Strecke her wenn es nicht anders geht...

Hat jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht?

Oder nen Namen, Nummer , Internet Seite?

Bin aber für jeglichen weiteren Tip dankbar :)



EDIT: Hast aber auch recht. Rufe Zoran heute einfach mal an. Habe gerade auf Custom Chips geschaut und eine Nummer gefunden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dilirium« (19. Juli 2011, 13:10)


Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. March 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:10

Hallo,
die beste Adresse wäre für die Elmerhaus, das ist bei Ottersberg. Mußt nur die A1 hochfahren, was gleichzeitlig als Einfahrstrecke auf dem Rückweg nutzen kannst. ;)

Grüße,
Psychedelic
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

Dilirium

Anfänger

  • »Dilirium« ist männlich
  • »Dilirium« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 28. July 2010

Aktuelles Auto: Audi TT Roadster 3,2L inkl. ABT Stufe 3 Kompressorumbau. Audi A5 S-Line

Postleitzahl: 58762

Wohnort: Altena

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:13

Super danke :)



Habe Elmerhaus bei google eingegeben

Sieht gut aus von der Seite her. Rufe da gleich mal an und frage nach nem Termin. Sind ca. 2 1/2 Stunden fahrt von mir aus.

Kann mir einer wenn wir gerade dabei sind die neuste Version vom NWT nennen? Damit ich fragen kann ob er diese auch aufspielt?



Danke :)

coolhard

Erleuchteter

  • »coolhard« ist männlich

Beiträge: 7 290

Registrierungsdatum: 6. February 2010

Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 696 / 953

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:01

Elmerhaus ist absolut ok und verarbeiten original von Zoran auf Dein Fahrzeug angepasste files.
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
FAQ MWB A3/R32/TT
FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT
FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste

OsCaR32

Profi

Beiträge: 893

Danksagungen: 232 / 55

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:08


..........................
Kann mir einer wenn wir gerade dabei sind die neuste Version vom NWT nennen? Damit ich fragen kann ob er diese auch aufspielt?
Danke :)

Es gibt immer die neueste NWT-Software, egal, ob in Durlangen oder bei Elmerhaus (über's I-Net vom NWT-Meister persönlich)! :thumbsup: