Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterK

Schüler

  • »MisterK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Aktuelles Auto: Audi TT RS

Postleitzahl: 5452

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 19:55

Haldex-generationen Unterschiede?

Hallo,

Im Oel-fred wo es um die Haldex-öle geht hat man auch die div. Generationen angesprochen sowie die grossen Unterschiede zischen diesen Bauteilen. Kennt hier einer was genau technisch an den Haldex-baujahren verändert wurde resp. wie ist der Haldex aufgebaut beim TTRS-RS3?

Alles was irgendwie technisch interessant ist bitte hier rein. Also auch die Sache mit den Filtern.

Danke im Voraus,

TheRingThing

unregistriert

2

Freitag, 15. Juli 2011, 20:00

Ähm warts ab bevor wir hier das Thema in noch mehr Threads streuen.
Es gibt da schon ne Handvoll Threads dazu.
Ich werde mich mit Para mal zusammenfunken, dass wir mal arbeitsteilig ne Art FAQ und ein verbindliches How To zum Thema schreiben.
Das was Audi da mit den Kunden veranstaltet kann es ja auch nicht sein.

MisterK

Schüler

  • »MisterK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Aktuelles Auto: Audi TT RS

Postleitzahl: 5452

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 20:17

Ich dachte eher wie die Haldex zusammengestzt sind sprich wie werden die Pumpen angesteuert wie arbeiten sie. Solchen Sachen. Habe nicht viel darüber gefunden.

TheRingThing

unregistriert

4

Freitag, 15. Juli 2011, 20:24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRingThing« (31. Oktober 2011, 13:39)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher