Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digi3.2qKompressor

unregistriert

1

Samstag, 21. Mai 2011, 08:18

Kopfstützen Monitore oder Deckenmonitor?

Da ja bald wieder Urbaubszeit ist und meine kleine Maus hinten sich bestimmt wieder langweilen wird, dachte ich an einen oder zwei Kopfstützen Monitore.
Dann habe ich auch einen Deckenmonitor gesehen der mir auch gefallen könnte.

Was würdet ihr nehmen oder empfehlen? DVD Player ist vorhanden, gibt aber auch welche die auch einen drin haben.

TheRingThing

unregistriert

2

Samstag, 21. Mai 2011, 14:23

An deiner Stelle würde ich so ein Teil nehmen, was Du als komplette Lösung an die Kopfstütze machen kannst.
Brauchst Du es nicht, kannst Du es einfach rausnehmen.

Es gibt Lösungen mit DVD und DVB-T die man so einsetzen kann.
Da hat man die größte Flexibilität.

Digi3.2qKompressor

unregistriert

3

Samstag, 21. Mai 2011, 14:33

Ja das ist auch eine gute Idee, thx

mich

Fortgeschrittener

  • »mich« ist männlich

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 26. Januar 2006

Aktuelles Auto: S3 8PA/A6 Allroad 3.0TDI BiTu/TTR 8N/300SL W107/T2 Westfalia WoMo

Postleitzahl: 94333

Wohnort: Niederbayerisches Outback

Danksagungen: 12 / 3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2011, 15:57

... gibt es konkrete empfehlungen zu dem thema? bei uns steht demnächst wohl auch soetwas an und die audi lösung ist mir für unseren a6 zu teuer!

servus,
michael

TheRingThing

unregistriert

5

Samstag, 21. Mai 2011, 19:08

Ach da gibt es schon einiges.
Letztens hatte einer der großen Discounter so ein Set zur Kleinmonsterbespassung für zwei Kopfstützen im
Angebot. Das sah gar nicht mal so übel aus.
Vom selben Discounter hatte ich mit so ein Teil (solo) mit DVD/DVB-T und 10" Monitor geholt.
Das kann man auch an eine Kopfstütze hängen.
Kostenpunkt 99 Euro.
Qualität: Nun ja für 99 Euro sollte man jetzt keine Bildwunder erwarten.
DVB funktioniert aber soweit ganz gut und für Kinderfilmchen tut es der DVD Player alle mal.

TheRingThing

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:03

Der große Discounter mit dem A am Anfang hat am 22.6 wieder eine DVD Lösung im Angebot.

Für alle, die es noch interessiert.