Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odschlatt

Anfänger

  • »odschlatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 6. April 2011

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 Quattro

  • Nachricht senden

1

Monday, 9. May 2011, 23:51

zuverlässiger Audihändler in Hamburg gesucht

N'Abend zusammen,

ich hatte meinen A3 (3,2 Bj 01/04 BDB) wegen vermutlicher Steuerkettenlängung beim Händler, trotz Werten > -9° ist nach einer Sichtprüfung keine Längung festzustellen.
Leider sagte der Meister dann zu mir, das er noch nie was von Längungen bei meinem Modell gehört habe... eine Steuerkette arbeitet doch "Verschleißfrei" ...

Also das hat mich so irritiert, dass ich wirklich kein gutes Gefühl habe.

Also meine Frage, kennt jemand einen zuverlässigen Händler in Hamburg zu dem man für eine Zweitmeinung gehen kann?
Ich wäre sehr dankbar!!!!!

schönen Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odschlatt« (9. May 2011, 23:52)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 10. May 2011, 07:34

Oh Mann, geht das wieder los. Die unfähigen Händler werden echt nicht alle :cursing:
Bei dem würd ich nicht reparieren lassen lassen.
Dem sollte man per Post mal unseren Kettenbericht schicken, bzw die Rufnummer der Werkstättenbetreuuer seitens Audi. Die sagen ihm das dann schon.

Leider kenn ich mich bei Händlern in Hamburg nicht aus wer da gut ist oder schlecht.

Du kannst ja mal dem User MILES eine PN senden. Der ist aus Hamburg und hatte auch wo reparieren lassen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

el_gerrito

Anfänger

  • »el_gerrito« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 18. May 2010

Aktuelles Auto: VW Golf V R32 DSG

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 12. July 2011, 00:58

Hänge mich hier mal ran und wollte mal nachfragen, welches Audi/VW Autohaus in und um Hamburg für den 3.2er zu empfehlen ist? Bzw. wo wurde schonmal der Kettentrieb repariert? Momentan bin ich bei Tiedke am Friedrich-Ebert-Damm...

Grüße Marcus