Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

somepeer

unregistriert

1

Montag, 25. April 2005, 16:47

PDF zum A3 2006

Hi!
Mein :) hat mir :) erweise ein PDF zur verfügung gestellt in dem alle ausstattungen und Daten zum A3 Modelljahr 06 zu finden sind.
Falls es jemand Interessiert ist es -> hier <- zu finden...


MfG

pascal

Anfänger

  • »pascal« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 22. April 2005

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 18:32

Hey, extrem interessant!

Falls dein Freundlicher auch noch Infos zur Sportbacke hat, wäre ich auch interessiert! ;)

somepeer

unregistriert

3

Montag, 25. April 2005, 23:26

Werde beim nächsten besuch mal fragen ;)!
Kann aber bis nächste woche dauern...
Aber beim Sportbäckchen gibts noch getönte scheiben ab der b-säule!


MfG

Sahib7

Anfänger

  • »Sahib7« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. April 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2005, 07:47

Die getönten Scheiben hätt ich auch gerne bestellt. Ärgert mich schon ein wenig, dass mein SB einer der letzten MJ05 sein wird. Ich hol meinen 3.2er im Mai in IN ab. Das ESPII hätt ich auch gern gehabt, aber ich tröste mich damit, dass die Technik im MJ05 einigermaßen ausgereift ist, wohingegen Audi sich vielleicht mit den neuen Dingen wie ESPII neue Kinderkrankheiten ins Auto holt *nachjedermöglichkeitsuchmichwenigerzuärgern*.
Freu mich trotzdem auf mein MJ05 3.2er SB wie ein Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

P.S.: Noch ne Frage: Wen muss ich anhauen, damit ich mir die Lambos in der TG anschauen kann?

TT2003

Fortgeschrittener

  • »TT2003« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 30. November 2004

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2005, 09:14

Zitat

P.S.: Noch ne Frage: Wen muss ich anhauen, damit ich mir die Lambos in der TG anschauen kann?


Wenn du mit TG, Tiefgarage meinst ;) , da kannst du einfach reingehen ! Da stehen auch ne Masse A8 W12 L und alle S Modelle rumm.

Gruß

TT

pascal

Anfänger

  • »pascal« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 22. April 2005

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2005, 18:43

Was ist der Unterschied zwischen ESP und ESP II ?