Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spiderolli

Anfänger

  • »spiderolli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

Aktuelles Auto: Audi S3 8P

Postleitzahl: 90763

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 16:59

Welche S3 Auspuffanlage ist zu empfehlen

Hi Leute, bin neu in dem Forum. Hab schon eine Menge interessanter Sachen gelesen, jedoch scheinen die Meinungen was AGA angeht doch auseinander zu gehen. Was könnt ihr empfehlen. Ich habe ein S3 mit DSG und finde den Sound manchmal ein wenig zu dezent. Habe heute erst im Forum erlesen, dass die orginal AGA eine Klappenanlage ist, aber wie steuert sich diese? In meinem füheren Auto (andere Marke) hatte ich eine Taste zum Umstellen (sehr praktisch).

Würde mich über euer Feedback / Expertise freuen.

:)

erdem123

unregistriert

2

Samstag, 1. Januar 2011, 23:41

die klappe steuerst du nicht selber, das macht das auto selber. aber ner bestimmten geschwindigkeit oder einer bestimmten umdrehung öffnet und schließt sie sich. kannst aber die klappe kannst mit paar tricks "deaktivieren" sag ich mal. kannst du hier im forum nachlesen

olli190175

VCDS-User

  • »olli190175« ist männlich

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)

Danksagungen: 31 / 10

  • Nachricht senden

3