Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endgame

Schüler

  • »Endgame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 23. May 2010

Aktuelles Auto: R32 Golf IV

Postleitzahl: 58

  • Nachricht senden

1

Monday, 5. July 2010, 17:10

Probleme mit dem R32 Golf IV

Hallo alle zusammen , ich habe ein problem mit meinem R32 und wäre über jede hilfe sehr dankbar.


Also habe grade fehler auslesen lassen .



Fhelerzahl 4



P2240 Lamdasonde ( Bank 2, Sensor1)

Pumpstrom

Unterbrechung



P0300 Verbrennungsaussetzer erkannt



P0306 Verbrennungsaussetzer Zylinder 6 erkannt



P0304 Verbrennungsaussetzer Zylinder 4 erkannt


Habe im übrigen alle 6 Zylinder die Zündspulen erneuert, und auch die Zündkerzen. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.



MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Endgame« (5. July 2010, 17:13) aus folgendem Grund: Wollte was hinzufügen


somepeer

unregistriert

2

Monday, 5. July 2010, 17:46

Da deine Frage nichts mit dem Thread zu tun hatte in dem du gepostet hast hab ich mal einen eigenen Thread raus gemacht.


MfG

Endgame

Schüler

  • »Endgame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 23. May 2010

Aktuelles Auto: R32 Golf IV

Postleitzahl: 58

  • Nachricht senden

3

Monday, 5. July 2010, 17:51

Sorry war nicht meine absicht, habe geschaut und geschaut aber nichts gefunden. Hoffe jetzt finde ich das wieder :-(