Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A3DSG32

unregistriert

1

Saturday, 26. June 2010, 23:22

S3 Nebelscheinwerfer

Hallo!

Ich hätte nur eine kurze Frage.

Ich fahre mit meiner S3 Front ohne Nebelscheinwerfer rum. Jetzt wollte ich mir evtl welche kaufen. Eigentich habe ich schon welche aber mir haben nur die Gitter gefehlt. Ich hab welche von meiner S-Line Stoßstange. Sind die vom S3 irgendwie anders? Kann ich also meine S-Line Nebelscheinwerfer auch bei der S3 Stoßstange verwenden? Wäre echt gut, wenn das jemand weiss.

Grüße

Alpay.

*Thomas*

Fortgeschrittener

  • »*Thomas*« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. March 2007

  • Nachricht senden

2

Sunday, 27. June 2010, 00:03

Die NSW der S3 und der S line Exterieur Stoßstange sind identisch und können somit ausgetauscht werden.

Georg3.2Quattro

Fortgeschrittener

  • »Georg3.2Quattro« ist männlich

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 9. July 2007

Aktuelles Auto: Schönes Wetter: A3 3.2 Quattro - Nicht ganz so schönes: Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 56377

Wohnort: Nassau

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

3

Sunday, 27. June 2010, 09:25

wenn sie nicht passen sollten, ich habe noch einen satz. ;)

A3DSG32

unregistriert

4

Sunday, 27. June 2010, 18:17

Danke!