Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoschi1

Anfänger

  • »Hoschi1« ist männlich
  • »Hoschi1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 1. December 2009

Aktuelles Auto: A 3 1.8T Quattro (AQA)

Postleitzahl: 72xxx

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 8. December 2009, 09:54

Sturzkorrektur HA bei A3/S3

Hallo,
eine Frage an die S3 8L Fahrer.
Wie habt Ihr nach einer Tieferlegung den Sturz an der Hinterachse Korregiert?
Meinen hab ich nur 35mm runter und jetzt stehen die Räder sichtbar schief im Radhaus.
Mfg
Hoschi1
Nach Fest kommt Ab!

Four4Four

Anfänger

  • »Four4Four« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 15. September 2009

Aktuelles Auto: Golf 4 V6 4 Motion

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:38

ich weiss nicht ob man beim a3 den sturz verstellen kann... fahre selbst einen Golf 4 V6 4Motion, hab KW Sturzkorrekturstreben drin (ca.280€) damit kann man den Sturz auf VW/Audi Werte einstellen.

Hoschi1

Anfänger

  • »Hoschi1« ist männlich
  • »Hoschi1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 1. December 2009

Aktuelles Auto: A 3 1.8T Quattro (AQA)

Postleitzahl: 72xxx

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:06

Hi! DAnke für die Antwort.
Hab ich mir schon fast Gedacht das ich wohl auch auf diese Streben angewiesen bin.
Ich hab aber vorher noch vor die Unteren Streben gegen die Obere zu tauschen, da diese geringfügig
verschieden Lang sind. Eventuell kann ich so ein wenig Gewinnen.
Wenn nicht Shit Happend wobei ich die Streben auch schon für 237€ gefunden habe.
Die sind allerdings ohne Gutachten aber Baugleich mit denen von KW wenns nicht sogar die gleichen sind.
Mfg
Hoschi1
Nach Fest kommt Ab!