Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:56

Ein neues Auto endlich hab

zumindest vom Gefühl her. Durfte heute endlich meinen A3 wieder abholen nachdem die ja das Dach beschädigt hatten.
Also ich muss sagen trotz der sehr kurzem Fahrt bisher ist der Audi endlich so von der Qualität her wie er sein sollte. Kein Klappern oder Knarzen mehr.
Was wurde alles gemacht? Nun erstmal wurde das Dach lackiert die Antenne erneuert und der Glasdeckel kam auch gleich neu.
Hinten sind jetzt neue Dämpfer drin und neue Domlager auch.
Kopfstützenführung beidseitig wurde ebenso erneuert wie auch die Hutablage. Was da allerdings so stark klappert ist der große Einkaufshaken. Muss ich wohl mal Silikonöl nehmen weil selbst die Mechaniker es nicht verhindern können. :(
Türverkleidung knarzt nicht mehr da jetzt alles mit Filz beklebt. Sitzheizung funzt auch endlich vernünftig, die SRA reagiert jetzt etwas später und Auto-Lock wurde auch gleich programmiert. Ach ja wieder mal 8-| neue Nebler bekommen. Wenn die jetzt immer so schick aussehen dann ist ja alles okay. :)

Fazit: Bin jetzt endlich zufrieden mit meinem A3 und hoffe das es sich auch hält. o--o
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2004, 18:57

Huurraaa

Ja Hallo...

Herzlichen Glückwunsch zum sorgenfreien Auto.
Klasse daß alles klappte.

Wünsche Dir allzeits gute knitterfreie Fahrt

Gruß
Micha
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:09

Super!

Dann drücke auch ich Dir die Daumen.
*aufholzklopf*

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:50

Danke. Danke. Danke. :)

Wenn das so weiter geht mit dem Audi dann werde ich noch ein richtig zufriedener Kunde. :-)
Da ich bis Sylvester noch ca 1000km abspulen muss ist also auch die Testfahrt gesichert. ;)
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:56

So Testfahrt absolviert und ich muss sagen.

SCHEIßE!!!!! :-|

Es klappert weiterhin im B-Säulenbereich und auch sonst ist die Geräuschkulisse nicht wesentlich besser geworden. Nur hinten ist es etwas ruhiger geworden. Tippe mal auf die neuen Dämpfer.
Werde morgen mal Staubtücher :D kaufen und solch komischen Filzstreifen.

Offensichtlich kann man für schlappe 40.000Ö heutzutage keine Qualität mehr erwarten. ;(
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop