Unfähiger Verkehrsfunk
Mich würd mal interessieren, was ihr den so als Verkehrsfunksender verwendet, falls ihr das überhaupt tut.
Ich hatte heute mal wieder so ein AH-Erlebnis mit dem Verkehrsfunk von SWR3.
Warnung vor einem Zebra auf einer Landstraße ... soweit so gut. Aber um dem ganzen die Krone Aufzusetzten haben die dann doch tatsächlich ein Kind an der Leitung gehabt, das erzählt hat, was für eine Tolle Veranstaltung bei Ihnen im Ort ist, wo viele Tiere sind ... während dem VF .... HALLO ?
Ich will wissen wo ich aufpassen muß und nicht noch Werbung für nutzlose Veranstaltungen bekommen ...
also ich hab da am RNS-E so einen button mit der aufschrift "INFO", deswegen bleibt der nervige verkehrsfunk mit den unfähigen radiomitarbeitern deaktiviert
geil, dinge die die welt interessieren, eine veranstaltung bei der das abendessen auf der strasse rumläuft...
gottlob hab ich eigentlich nie den vf drin... bedingt durch die seltsamen arbeitszeiten fahre ich immer auserhalb der stauzeiten...
sogut wi immer ö3 und find die eigntlich recht gut sowas wie dir is mir noch ni passiert
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)
A3 2.0l quattro:
Ninja 250R:
RE:
Original geschrieben von OO7
also ich hab da am RNS-E so einen button mit der aufschrift "INFO", deswegen bleibt der nervige verkehrsfunk mit den unfähigen radiomitarbeitern deaktiviert
Tja, damit kann ich nicht dienen, auch wenn mir klar ist, das ich so nicht auf das Problem stoßen würde ...

war und ist mir zu teuer