Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

designerno1

Anfänger

  • »designerno1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. August 2007

  • Nachricht senden

21

Sunday, 26. August 2007, 20:24

ne also bremsen tu ich da nicht. und auch wenn ich bremse oder nicht das geräusch bleibt gleich, aber ist nicht normal oder?

aber wenn es ein ventil wäre wäre es doch in allen gängen so oder? und es ist definitiv nur im 3ten im schubbetrieb.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

22

Sunday, 26. August 2007, 20:25

Nee, normal is das mit Sicherheit nicht
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

designerno1

Anfänger

  • »designerno1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. August 2007

  • Nachricht senden

23

Sunday, 26. August 2007, 20:28

hm, bin mal gespannt wie das ganze noch endet.

aber das es beim beschleunigen im 3ten mal bissle sich anhört wie ein buss im innenraum ist normal oder? also nicht laut aber man hört den quattro arbeiten, denke das ist normal oder.

gruß jens

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

24

Sunday, 26. August 2007, 20:30

Dazu kann ich als Handschalterfahrer nichts sagen, wenn das vom Quattro kommen sollte, muss ich ehrlich sagen, dass ich es noch nicht bei meinem A3 vernommen habe , bzw. auf sowas noch nicht geachtet habe 8-|
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

25

Sunday, 26. August 2007, 22:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

... , bzw. auf sowas noch nicht geachtet habe 8-|


Und das aus deiner Tastatur, du der doch jeden floh im auto husten hört??

Tja wer weiß was bei deinem noch so alles am eingehen ist aber durch deine 4T Teer nimmer hörbar ist :D :D :D