Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hockenheimring Race Ostkurs 09.07.+13.07
Wir bekommen die Tage ein Angebot für diesen Ostkurs auf dem Hockenheimring zu fahren.
Details bekomm ich die Tage. Es bräuchte allerdings 25 Leute. Eher 30
Würde hier Interesse bestehen an einem der Termine?
Skizze des Kurses
Prinzipielles Interesse ja, ich hätte sogar Urlaub.
Aber zu der Zeit bin ich dann eher mit streichen und tapezieren beschäftigt.
Er fuhr Ford und kam wieder.
da simmer dabei komplette juli Urlaub.
Kommt drauf an was der Spaß kostet aber ich denk wenn wir 30 Leute zusammen bekommen net viel, oder?
Weißt du schon in welcher Preisregion sich das in etwa bewegen wird?
nee, tippe aber bis 200.-
prinzipiell interesse schon, aber leider ohne motodrom und dafür die haarnadel, das wird nicht sehr vorteilhaft sein für die bremse! welche sicherlich nicht schlecht ist, aber im sommer unter volllast ist das schon sehr hart!
Mfg Mike
Denkt daran euern Kalender auf die August Seite zu blättern :-)
Miss August 2009 ;-)
Wäre schon nett, aber keine Zeit, bzw. im Urlaub weg
SQ5Plus 3,o
TDI