Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JPSelter

Schüler

  • »JPSelter« ist männlich
  • »JPSelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 28. December 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Thursday, 29. March 2007, 11:49

Welche Bremsleuchten sind es denn?

Eine hintere Bremsleuchte ist defekt, ich wollte gestern eine Birne kaufen, aber der Verkäufer konnte ohne Abschrauben der kompletten Leuchte nicht sagen, welche Birne ich genau benötige. Hier im FAQ steht auch nur was von 21W. Kann ich die Lampe selbst wechseln, oder sollte ich das eben den Händler machen lassen. Er meinte, die 5 EUR mehr machten da auch nichts, sicher sei sicher...
=Dont Panic!=

JPSelter

somepeer

unregistriert

2

Thursday, 29. March 2007, 14:55

Schau mal hier rein:

klickmich

Dann weißt du was auf dich zukommt, welche Birne da rein muß kann ich heute abend nachsehen... Es sei denn jemand weiss es aus dem Kopf ;)


MfG

JPSelter

Schüler

  • »JPSelter« ist männlich
  • »JPSelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 28. December 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Thursday, 29. March 2007, 15:18

Klingt auf den ersten Blick kompliziert... hmmm ich lass es eben den Typen in der Werkstatt machen, er meinte das dauert nur ein paar Minuten.
=Dont Panic!=

JPSelter

somepeer

unregistriert

4

Thursday, 29. March 2007, 22:31

Hab hier noch die Tabelle mit allen Lampen

klick

Für den Fall das jemand sowas sucht ;).



MfG