Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RaceAlan

Anfänger

  • »RaceAlan« ist männlich
  • »RaceAlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. January 2006

  • Nachricht senden

1

Monday, 8. May 2006, 16:57

Kühlmittelverlust - Blitzreaktion

Hallo zusammen,

bin jetzt schon lange auf dieser Klasse-Seite. Heute schreibe ich auch mal was. Also: Ich habe an meinem 3.2er auch diesen Kühlmittelverlust über längere Zeit. Habe das hier genau verfolgt und bin vor Garantieablauf zum Händler. Der schaut sich das an, gibt mir eine 2-tägigen Werkstatt Termin.
Also Auto hin am 03.05. 2 Tage später der Anruf: Sie haben mit AUDI telefoniert und schwups ist mein Auto für 2 Wochen ins Werk geholt worden. Jetzt bin ich mal gespannt was passiert. Ging das bei euch auch so schnell? Hat mich schon gewundert. Habe auf A3-Quattro vorher verwiesen - vielleicht hat das ja geholfen. ;)

Viele Grüße vom
RACE-ALAN

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

2

Monday, 8. May 2006, 17:49

RE: Kühlmittelverlust - Blitzreaktion

Zitat

Original geschrieben von RaceAlan
Habe auf A3-Quattro vorher verwiesen - vielleicht hat das ja geholfen. ;)
Viele Grüße vom
RACE-ALAN


vielleicht haben sie angst bekommen...

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. June 2005

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 10. May 2006, 13:05

Hui!

Gleich zurück in`s Werk?
Das war bei mir nicht so.

Dann hoffe ich mal dass anschließend alles
zu Deiner Zufriedenheit funktioniert.


Kann ja gerne mal vorbeifahren und Deinem kleinen
nen Besuch abstatten :-)

Sind nur 35km von hier