Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

81

Sunday, 2. September 2007, 19:08

Wie wo wann soll der den gestorben sein?

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

82

Sunday, 2. September 2007, 19:14

Klick doch mal auf den Link für mehr Infos... ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

83

Sunday, 2. September 2007, 19:21

Next haben wir auch grade erst geguckt,nicht schlecht die Idee,wird aber irgendwie zum Schluß etwas fad.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

FanbertA3

unregistriert

84

Sunday, 2. September 2007, 19:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Klick doch mal auf den Link für mehr Infos... ;)


JA da steht aber nicht das er tot ist, er taucht ja wieder auf

roadrunner4ever

unregistriert

85

Monday, 3. September 2007, 12:51

War schon einer in

28 Weeks later ?

und schaut jemand das

Bourne Ultimatum an ?




FanbertA3

unregistriert

86

Monday, 3. September 2007, 16:40

Bourne guck ich sicher nicht, aber bei 28 weeks könnt es möglich sein

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

87

Monday, 3. September 2007, 23:58

also 28 weeks mit sicherheit nicht...sooooo schlecht wie teil 1 war.... ;D


Bourne könnte da schon wahrscheinlicher sein :D


aber Priorität hat jetzt "beim ersten mal" das steht wohl als nächstes an :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

88

Tuesday, 4. September 2007, 06:52

28 Weeks later schau ich heute Abend. Das Bourne Ultimatum mal sehen... Könnte vielleicht nächsten Dienstag dran sein. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

89

Tuesday, 4. September 2007, 19:13


somepeer

unregistriert

90

Tuesday, 4. September 2007, 21:28

28weeks later

So, hier mal mein Fazit zu 28 Weeks later:

Zuerst einmal sollte der Zuschauer blutfest sein, das gibts reichlich.
Der Film an sich ist recht spannend, auch wenn das Tempo das am Anfang aufgebaut wird zum Ende hin abnimmt. Die Storry aus Teil 1 wird nahtlos wieder aufgenommen.
Alles in allem hab ich mich gut amüsiert, zu viel solltet ihr aber nicht erwarten.

Mein Tipp: Genau der richtige Film wenn in der Glotze nix kommt, nette Unterhaltung für Kumpels und Bier :D


MfG

andreas07

unregistriert

91

Wednesday, 5. September 2007, 02:09

Ähm, ich war übrigens kürzlich in nem sneak preview - hoffentlich bourne ultimatum, dachte ich vorab, und bitte bitte nicht den neuen film mit katja riemann namens 'ein fliehendes pferd'... naja, wie das schicksal so spielt, es kam natürlich prompt das wiehernde ross! Grosse enttäuschung machte sich breit, ABER... ich muss zugeben, der film hat mich überrascht - ich hab mich ganz ehrlich gesagt köstlichst amüsiert über ne witzige geschichte mit tiefgang und mit guten schauspielern!

Bis denne...
Andreas

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

92

Wednesday, 5. September 2007, 07:10

So solls ja auch sein bei Sneaks. ;)

Ich war gestern auch in 28 Weeks After und kann mich den Worten von somepeer nur anschließen.
Der FIlm ist sehenswert und spinnt Story und den Erzählstil des ersten FIlms weiter. Am Ende fragt man sich aber schon, ob das so richtig ist, wie es gelaufen ist... Aber naja, es ist eben eine fiktive Geschichte, die real erzählt wird. Sehr real! 8-|
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

93

Wednesday, 3. October 2007, 23:58

Planet Terror

Wir waren zur Premiere bei uns im Kino, bis 10 Minuten vor der Vorstellung waren wir allein im Kino (für 135 Personen).

Gehen haben den FIlm mit uns dann noch 4 weitere Personen... :D

War echt geil so ein leeres Kino...

Zum Film:
Also wer auf unnötig viel Kunstblut, GummiSplatter und Zombie ähnliche Wesen steht wir den Film mögen. ;)
Sofern das jetzt noch abschreckt, der Film ist zwar absolut realitätsfremd, jedoch besitzt er einige so absurde Ideen, Sprüche und Szenen, was ihn an sich schon sehenswert macht.
Auch die Idee der skurilen, endzeitlichen Stimmng gefällt mir. Teilweise sehr überzogen, jedoch auch mit so viel Selbstironie inszeniert kommt man vom Lachen zu Ekel, wieder zum Lachen usw.

Zu Beginn stört die künstliche Filmrollenfehlermasche etwas, man gewöhnt sich aber daran. Das ganze verleiht dem Film den Look eines bereits älteren Splatterfilms.
Auch der "Trailer" zu Beginn des Films ist mal eine andere Filmeröffnung.

Der Film ist durchaus sehenswert, da es sich hier mehr um ein Kunstwerk in Sachen Filmtechnik und Erzählmöglichkeiten handelt. Das viele Blut mag manch zart beseiteten stören und von Kritikern als gewaltverherlichend betitelt werden, jedoch wäre dies in meinen Augen etwas zu sehr vereinfacht.

Auch die Gastauftritte einiger Stars machen einen gewissen Reiz aus.

Das Bourne Ultimatum habe ich bisher leider noch nciht gesehen, obwohl ich das schon lange vor hatte.

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

94

Thursday, 4. October 2007, 00:26

sooo, dann will ich auch mal wieder :D


Disturbia:

guter Film, recht spannend gemacht, und dank der Nachbarin auch etwas fürs Auge dabei 8-)


Death Sentence:

langwierig am Anfang, bis es endlich mal zur Sache geht, dann macht der Film aber richtig Spass, als der Rachefeldzug beginnt :D


Könige der Wellen:

netter zeitvertreib, jedoch nicht zu vergleichen mit madagascar oder ähnlichem 8-|


Zimer 1408:

Storyline, die sich eeewig hinzieht und zum Schluss richtig verwirrend wird, was nun Realität ist und was nicht *gähn* 8-|
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

95

Thursday, 4. October 2007, 16:26

Beim ersten mal:

Langweiliger,viel zu langgezogener Schinken,den man sich sparen kann...
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

FanbertA3

unregistriert

96

Saturday, 15. November 2008, 18:52

Lang nichts mehr geschrieben hier...


Also zum neuen Bond. Nicht angucken!!!

Jeder der bond filme mag wird aufs schwerste entäuscht. Das schlimmste: Kein R, kein geiles Bond auto mit gadgets....eigentlich überhaupt keine Bond Typischen Gadgets.

Auch sonst is der film mehr als flach. Bond Girls haben definitc zu viel an ;)

Ein netter actionfilm aber kein Bond

stevo

Schüler

  • »stevo« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 17. April 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 Quattro DSG

Postleitzahl: 32676

Wohnort: Lügde

  • Nachricht senden

97

Saturday, 15. November 2008, 19:03

Da schliess ich mich an.... fand den auch nicht so toll, vielleicht lags aber auch daran, das ich etwas von der Nachbarin abgelenkt wurde....

Naja, fing gut an aber wurd irgendwie doch kein "richtiger" Bond...
Audi A3 3.2 Quattro :thumbsup:

roadrunner4ever

unregistriert

98

Saturday, 15. November 2008, 19:11

Na, dann tritt er ja in die Fußstapfen des letzten ... :)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

99

Saturday, 15. November 2008, 21:25

Nicht mal Standardsprüche ("Mein Name ist Bond, James Bond") gibts noch. Ich hab mich unterhalten gefühlt, aber ob es nur deshalb ein Bond ist, weils nen Geheimagent ist?
Nö. Der in vielen Kritiken zitierte Vergleich mit dem Bourne Ultimatum passt. Der Bond ist ganz genauso geschnitten.
Ein echter Bond sieht anders aus.

Da versuch ich doch lieber noch in "Willkommen bei den Schti's" zu gehen. Meine Kollegen waren leider ohne mich und haben noch am nächsten Tag gelacht. Ganz anders als Bond, aber wenigstens ein Unikat. Nicht so wie Bond, der jetzt im einerlei der Actionfilme unterzugehen scheint... 8-|
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

100

Sunday, 16. November 2008, 00:38

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Nicht mal Standardsprüche ("Mein Name ist Bond, James Bond") gibts noch. Ich hab mich unterhalten gefühlt, aber ob es nur deshalb ein Bond ist, weils nen Geheimagent ist?



na nachm letzten waren ja auch alle bücher abgehandelt... ist halt nur noch nen abklatsch, gottlob war ich da net drin...