Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »taube zz 180« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Aktuelles Auto: Golf 4 Jubi Passat 3.6 FSI

Danksagungen: 20 / 16

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2015, 02:40

BGH 23.09.2015 Rechtsstaatlichkeit ausgehebelt!!!

Vorwort:
Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen dieses Forum diesen Post nicht löschen. Information ist wichtig, auch wenn sie nicht primär in ein Auto Forum gehören oder auch Missbilligung mit sich bringen.
Ich nenne hier Fakten mit Quellen!
Wir stehen kurz vor einem Krieg!!!​​​​



Zur Überschrift:
Der BGH hat am 23.09.15 der Regierung die Möglichkeit geschenkt, bei Gefahr in Verzug den Einsatz bewaffneter deutscher Soldaten im Ausland ohne Zustimmung des Bundestags zu befehlen.
Das ist eine Unterwanderung der Rechsstaatlichkeit wie sie seit dem 3. Reich nicht mehr statt gefunden hat. Ich denke, jeder weiß, was daraus wurde.


Art. 20GG
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/po…48/rechtsstaat​


Hier ist wichtig, was wir deutschen lt. Strafgesetzbuch unter "Gefahr in Verzug" verstehen.
Auszug:
Gefahr im Verzug ist ein Begriff aus dem Verfahrensrecht. Er bezeichnet eine Sachlage, bei der ein Schaden eintreten würde oder ein Beweismittel verloren ginge, wenn nicht an Stelle der zuständigen Behörde oder Person eine andere Behörde oder Person tätig wird. ​



Wer also entscheidet, was ein schaden ist um deutsche Soldaten in den Krieg zu schicken?


Wem nütz es noch, wenn im Nachgang entschieden wird, dass der Einsatz der Truppen und die Toten deutschen Soldaten sowie die toten "vermeintlichen" Gegner und der Kollateralschden an Zivilisten und Infrastruktur " nicht angemessen" waren, gegen Völkerrecht und Menschlichkeit verstoßen wurde?

Ich schreibe dies, um es nochmal deutlich zu sagen, im Sinne des GG.


Auszug:

"Der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts hat mit heute verkündetem Urteil die verfassungsrechtlichen Maßstäbe für das Mitentscheidungsrecht des Deutschen Bundestages über den Einsatz bewaffneter deutscher Soldaten im Ausland konkretisiert. Der Parlamentsvorbehalt gilt allgemein für den Einsatz bewaffneter Streitkräfte; eine zusätzliche militärische Erheblichkeitsschwelle muss im Einzelfall nicht überschritten sein. Bei Gefahr im Verzug ist die Bundesregierung ausnahmsweise berechtigt, den Einsatz vorläufig alleine zu beschließen."

http://www.bundesverfassungsgericht.de/S…bvg15-071.html​



Warum schreibe ich vom Krieg?
Die USA stationieren 40 neue Atomsprengköpfe in Deutschland, genehmigt durch Frau Merkel.


http://www.neopresse.com/europa/merkel-g…n-deutschland/​



Atomwaffenlieferung, hier die Aufzeichnung der Bundespressekonferenz: ab 7:40min gehts um Atomwaffen und die Unterscheidung warum wir aufrüsten dürfen/sollten und die Russische Föderation nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=7ExW2ZL-_2I&feature=youtu.be



Ist es nicht interessant mit welchem Maßstab wir, die lt. Medien größten Verbrecher der Geschichte, den Unterschied zwischen Aufrüstung im Westen gegen Osten erklären?
Ich schäme mich persönlich dafür!!!


In diesem Zusammenhang möchte ich kurz die Kriegsflüchtlinge aus einem strategischen Schachzug betrachten.
Hier ein Link: Migration ist eine Waffe des Kriegs (meine Übersetzung)
http://belfercenter.ksg.harvard.edu/publ…on_of_war.html​



Kurze Betrachtung:
Es lässt sich nicht leugnen, dass die Deutschen in der EU die meiste Macht haben.


Stellt euch also mal die Frage, ob dies den USA gefällt?
Was könnte passieren, wenn die EU in Freundschaft und Wirtschaft mehr Richtung Osten geht?
Öl in Yen und Rubbel bezahlt?


Hiermit bitte ich euch, diese Video anzuschauen. Hier redet zuerst George Friedmann (George Friedman ist ein US-amerikanischer Politologe, Publizist und Direktor der privaten Denkfabrik Stratfor​),
Auszug Wiki:
Während dieser Zeit schulte er auch Kommandeure der US-Streitkräfte, des Office of Net Assessments, SHAPE Technical Center, des US Army War College, der National Defense University und der RAND Corporation in Fragen der Sicherheit und nationalen Verteidigung​


https://de.wikipedia.org/wiki/George_Friedman​


dann Wladimir Wladimirowitsch Putin​ (Präsident der Russischen Fördreation).


https://www.youtube.com/watch?v=BfWDb8YR…ature=youtu.be​



Wollen wir wirklich glauben, das beide vom selben reden und zugleich unrecht haben?

​Zudem möchte ich euch bitten, die deutschen Medien auch mit ausländischen zu vergleichen, z.B.
​Facebook: RT deutsch, ein russischer Sender in unserer Sprache.
Facebook: Anonymus​ Berlin
.............​ usw.

​Ein gutes Beispiel ist dieser Bericht mit John Kerry (Aussenminister der Vereinigten Staaten)​ ​im Bezug zur RT!

https://www.youtube.com/watch?v=J8JYNw5z…ture=youtu.be​​

​Eine abschliessende ​Bitte:
Egal, welche Medien ihr verfolgt, hinterfragt die Informationen und Prüft sie nach.
Ich stehe dazu, das ich RT als sachlicher und informationsreicher einstufe als die Öffentlich-Rechtlichen Deutschen Medien.
Jedoch versuche ich z.B. Personen aus Berichten im Netz und der Öffentlich- rechtlichen Medien zu suchen... ect.

Bei allem, was ich überprüft habe, scheinen sowohl die Personen als auch die Berichterstattung keine Zweifel an der richtigig der Berichterstattung auf kommen zu lassen.
Der Unterschied ist, so meine Meinung, dass im Ausland mehr der Geschichten/Wahrheiten erzählt wird!!!​

Bitte, wenn es Menschen in eurem Leben gibt die ihr Liebt, fangt an friedlich gegen Krieg mit deutscher Beteiligung vor zu gehen!​
Helft mit, das über Ramstein keine Tötungen von potentiellen Terroristen mit Drohnen ohne rechtsstaatlichen Prozess stattfinden sowie als Basis für Atomwaffen als Erstschlagswaffe ​stationiert werden.

Es gibt eine Atomkriegsuhr: Sie steht auf 3 vor 12
http://weltuntergangsuhr.com/​​

Die Gesamtheit dieser Informationen stellt nur einen Ausschnitt der aktuellen Lage dar. Lebt weiter wie bisher oder fangt endlich an, für eure Zukunft und die Zukunft euer Lieben friedlich zu Kämpfen.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine sachliche ​Diskussion in Gang setzen könnten, die versucht über Fakten und evtl. Vermutungen was passieren könnte/wird zu diskutieren.​

Grüße
Mirko

PS.: ich habe hier TTIPP bewußt raus gelassen.
Aber hier gibt es kleinen Sieg. Die Wasserwirtschaft wird aus TTIPP ​raus gelassen.
Quelle:
Auszug:
"Wasserversorgung soll von Handelsabkommen ausgenommen werdenZudem unterstreicht das Parlament, dass die Dienstleistungen Wasserversorgung und Abwasserentsorgung in den Bereichen Produktion, Verteilung und Aufbereitung bei jeder künftigen Überarbeitung der Richtlinie über die Konzessionsvergabe von deren Anwendungsbereich ausgenommen werden sollen. Es betont, dass die Besonderheit dieser Dienstleistungen es zwingend erforderlich macht, dass sie von allen Handelsabkommen ausgenommen werden sollten, die die EU zurzeit aushandelt oder deren Aushandlung sie plant."
http://www.europarl.europa.eu/news/de/ne…t-wenig-Ehrgeiz​​

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 29. September 2015, 06:35

Wir sind hier nicht in Motor-Talk wo Zensur betrieben wird. Dafür gibts ja auch hier nen OffTopic-Bereich für so Sachen.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taube zz 180 (06.10.2015)

  • »taube zz 180« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Aktuelles Auto: Golf 4 Jubi Passat 3.6 FSI

Danksagungen: 20 / 16

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 6. October 2015, 20:35

Danke für deinen Hinweiß!

Ich hole hier meine Post nochmal hoch weil ich nicht glauben mag, dass es euch nicht Interessiert.

Die vergangen Wochen sollten euch doch wenigstens nachdenklich machen ob die gewollte Realität mit der aktuellen übereinstimmt!

Diese Ereignisse werden eure Zukunft, womöglich, nachhaltig beeinträchtigen.

Ist ein Abgass Skandal von VW wirkliche wichtiger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taube zz 180« (6. October 2015, 20:41)


  • »Martin« ist weiblich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM

Postleitzahl: 67105

Wohnort: Schifferstadt

Danksagungen: 34 / 5

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 7. October 2015, 13:27

Es ist wahrscheinlich schon interessant, aber hier disktuieren hier normalerweise nicht viel über Politik, da gibt es effektivere Plattformen.
Bei der Diskussion hier um den Abgasskandal geht's auch deutlich mehr um die technischen Zusammenhänge als um regulatorische Themen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin« (7. October 2015, 13:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

earlgrey (07.10.2015)

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 7. October 2015, 15:14

Nostradamus hat für November 2015 den dritten Weltkrieg vorhergesagt, Gefahr kommt aus Russland heißt es.... :whistling:
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 7. October 2015, 16:17

Ich seh die Gefahr eher weniger aus Rußland.
Hatte mich da im Sommer mal länger mit n paar Flugkollegen unterhalten.
Eigentlich ist der Hauptprovokateur die EU und die USA. Dass durch deren Machenschaften Rußland in die Enge getrieben wird ist eigentlich nachvollziehbar
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Pende

Profi

  • »Pende« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)

Postleitzahl: 96450

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 53 / 64

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 7. October 2015, 18:36

Was die Russen in Syrien treiben und Assad zur Seite springen ist aber auch nicht schön.
Birgt einiges an Konfliktpotential :(

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 7. October 2015, 19:55

Aber wer hat den Flächenbrand erst ausgelöst?
Iran, Irak, etc.?
Das waren die USA
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »taube zz 180« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Aktuelles Auto: Golf 4 Jubi Passat 3.6 FSI

Danksagungen: 20 / 16

  • Nachricht senden

9

Thursday, 8. October 2015, 11:32

Es ist wahrscheinlich schon interessant, aber hier disktuieren hier normalerweise nicht viel über Politik, da gibt es effektivere Plattformen.
Bei der Diskussion hier um den Abgasskandal geht's auch deutlich mehr um die technischen Zusammenhänge als um regulatorische Themen.
Danke für deine Antwort!
Was verstehst du unter "regulatorische Themen"?
Die Entmachtung des Bundestags?
Sei mir nicht böse, aber da kann ich dir nicht folgen.

Der VW Skandal... Ich habe dort geschrieben, dass VW ca. 50 Milliarden Euro zahlen sollte... Dafür wurde ich wohl mehr ausgelacht als ernst genommen.
Da war noch die Rede von unter 500000 Fahrzeugen. Ich glaube, das es mittlerweile Weltweit wohl 11 Millionen Fahrzeuge betreffen soll.
Für dich sind das technische Zusammenhänge?
Nein, dass sind finanzielle Zusammenhänge!!!
Auch dies habe ich dort gepostet.


Was die Russen in Syrien treiben und Assad zur Seite springen ist aber auch nicht schön.
Birgt einiges an Konfliktpotential :(

Wieso dürfen nur westliche Mächte dort Bomben abwerfen?
Wenn du dich mal näher damit befasst, sollte dir auffallen, dass die IS auch Banken erobert hat.
Diese Banken sind Online!!!
Klingelt jetzt etwas bei dir (nicht böse gemeint)?
Die IS soll die reichste Terrororganisation sein.
Wieso sind diese Banken Online?

Ich verdoppel jetzt mal die lt. Medien in meinem Gedächtnis höchste Zahl der IS Kämpfer, also ca. 60 000.
Diese lächerliche Militärmacht soll ganze Landstriche erobern ohne das der Westen effektiv etwas dagegen tun kann, über Jahre?


Das Video, welches ich hier als Link einstelle solltet ihr nur anschauen, wenn ihr Mord aus Fahrzeugen sehen wollt. Somit habe ich hier auch einen Bezug zum KFZ geschaffen.
Das ist Realität!
https://www.youtube.com/watch?v=GaCA0Ag-KlA

Wer es auf YT findem möchte, wird Filme finden wo hunderte Menschen auf LKW´s zu ihrer Hinrichtungsstelle transportiert werden und kann sehen, wie Ak´s geordnet Menschen tötet... wie Menschen bis zum Tod gefoltert werden... Steinigung... Verstümmelung... oder einfach in einem Fluss fallen nachdem ihnen in den Kopf geschossen wurde ...
Das ist fast so effektiv wie es unsere Vorfahren im 3. Reich taten!

Und wir schauen einfach darüber hinweg. Wir schauen scheinbar über alles hinweg!
Ich unterstelle uns, dass z.B. der "Unfall" von vom MH 17 uns nicht den Schlaf geraubt hat.
Jedoch hat sich die Situation geändert.

Ich behaupte, dass min. ein IS Aktivist unter den Kriegsflüchtlingen ist welcher auch finazielle Mittel im Überfluss hat . Ich stelle zudem die These auf, dass es in nur wenigen Wochen max. Monaten hier in D zu Tötungen kommen wird.

Westliche Mächte haben diese Länder und ihre Einwohner bluten lassen über eine sehr lange Zeit.
Wir, die Deutschen, gehören zu den Top Waffenlieferanten.
Findest du das richtig?

Bitte begründe für mich deine Aussage, das die Russische Förderation diesem Terror kein Ende setzen sollte! Die Westmächte haben es über Jahre nicht geschafft oder wollten es nicht!

  • »Martin« ist weiblich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM

Postleitzahl: 67105

Wohnort: Schifferstadt

Danksagungen: 34 / 5

  • Nachricht senden

10

Thursday, 8. October 2015, 12:15

Hier ist ein Autotechnik-Forum und kein Politikforum.
Egal wie aktuell und wichtig politische Themen sind, passen sie hier nicht wirklich her.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

11

Thursday, 8. October 2015, 12:16

Deswegen steht es ja auch in Off-Topic Bereich.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1826

  • Nachricht senden

12

Thursday, 8. October 2015, 12:58

Deswegen braucht man sich ja auch nicht über fehlende Resonanz wundern.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

13

Thursday, 8. October 2015, 13:21

Na Resonanz ist doch schon da
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »taube zz 180« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Aktuelles Auto: Golf 4 Jubi Passat 3.6 FSI

Danksagungen: 20 / 16

  • Nachricht senden

14

Thursday, 8. October 2015, 14:06

Hier ist ein Autotechnik-Forum und kein Politikforum.
Egal wie aktuell und wichtig politische Themen sind, passen sie hier nicht wirklich her.

Ab 1942 wusste wohl fast jeder Deutsche das Massenmorde im 3. Reich stattfanden. Oder weist du nicht, das englichsche Medien dies über über Radio in unser Sprache sendetet? Oder das Verletzte aus Kriegsgebieten, wie Stalingrad..., ihr Wissen geteilt haben?
Dies wurde Jahrzehnte verleugnet von unseren Großeltern!!!

Es gibt für mein dafür halten Wahrheiten die das bestätigen!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich habe einst für eine vergangene Regierung gekämpft, Kameraden und Freunde sterben sehen...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jedoch hast du trotzdem, und die Menschen die dir etwas bedeuten, meinen Mitleid verdient.

Niemand auf dieser Welt verdient den Tod welche man zum Bs. auf YT findet....
Ich könnte hier hunderte Vids rein stellen welche die Unmenschlichkeit weiniger Menschen Dokumentiert, aus der aktuellen Zeit.

Aber worum geht es in meinem Post.

Es geht hier um die Aufhebung der Demokratie in Deutschand, durch das BGH!!!



***LETZTER SATZ WEGEN BELEIDIGUNG ENTFERNT***
Gruß
Paramedic_LU

  • »Martin« ist weiblich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM

Postleitzahl: 67105

Wohnort: Schifferstadt

Danksagungen: 34 / 5

  • Nachricht senden

15

Thursday, 8. October 2015, 14:11

Mir ist absolut klar, worum es bei dem Thema geht und bitte Dich darum hier solche Beleidigungen zu unterlassen.
Nur weil ich mir die Freiheit nehme, für unterschiedliche Themen unterschiedliche Orte der Diskussion zu wählen, lasse ich mich hier nicht so platt angreifen! :cursing:

  • »taube zz 180« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Aktuelles Auto: Golf 4 Jubi Passat 3.6 FSI

Danksagungen: 20 / 16

  • Nachricht senden

16

Thursday, 8. October 2015, 14:26

xxxxx

Es tut mir nur Leid, dass du die aktuelle regionale und überregegionnalie Geopolitische Lage nicht verstehst!


***ERSTER SATZ WEGEN BELEIDIGUNG ENTFERNT***

Gruß
Paramedic_LU

















1

  • »Martin« ist weiblich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM

Postleitzahl: 67105

Wohnort: Schifferstadt

Danksagungen: 34 / 5

  • Nachricht senden

17

Thursday, 8. October 2015, 15:41

Lies bitte noch einmal durch, was ich hier geschrieben habe. Ich habe mich kein einziges Mal zu dem Inhalt Deiner Beiträge geäußert.
Wie kommst Du dann darauf, daß ich diese nicht verstehe oder "die Realität außer acht lasse / nicht wissen will"???

Nur weil ich mich hier darüber nicht auslasse?

Pende

Profi

  • »Pende« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)

Postleitzahl: 96450

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 53 / 64

  • Nachricht senden

18

Thursday, 8. October 2015, 15:43

@taube
Natürlich dürfen auch die Russen mitmischen. Sieht für mich nur momentan nach einem Zweiten Afghanistan aus. Russland vs USA/Westen
Sollten die Medienberichte stimmen, dann gehen die Russen aber eher gegen die Rebellen/Separatisten vor, als gegen IS.
Das birgt einfach Konfliktpotential ... lass dort eine Bombe vom Westen irgendwas von den Russen treffen oder umgekehrt ... dann wird es mit Sicherheit hässlich.

Ich mag beide Fraktionen nicht wirklich, aber die USA sind wohl etwas "menschlicher" als ein Putin.

Der Vergleich mit damals hinkt etwas. Damals hat sich Hitler die Macht auf eine Person übertragen lassen.
Wenn ich es richtig gelesen habe verteilt sich das nach dem Urteil auf die aktuelle Regierung und muss nicht umständlich durch den Bundesrat/tag durchgekaut werden.

Ich glaube, dass sich jeder schon seine Gedanken macht. Man muss nur nicht alles teilen. Woher willst du das bitte beurteilen können?

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 721

  • Nachricht senden

19

Thursday, 8. October 2015, 18:33

Auch wenn ich die Bedenken von taube teile, bin ich bei Martina.
Wir diskutieren hier auch keine Modetipps, Rezepte oder oder oder....
Das A3Q Forum ist ein Auto und Kfz Technik Forum.
Alles dort wo's hingehört.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

20

Friday, 9. October 2015, 07:15

Der OffTopic-Bereich ist dazu da, dass alles Nicht-Auto oder Nicht-Audi hier behandelt werden kann.
Auch Politisch, sofern es nicht ins Radikale abdriftet. Auf diesem Bereich ist quasi das A3Q-Forum begründet, da in den Anfängen in Motor-Talk jegliche Art von OffTopic unterbunden wurde.
Hier greift dann §2.2 der AGB
Die AGB von A3-quattro.de für das Forum
Solange hier sachlich diskutiert wird und das Thema nicht abdriftet ist geht das Ok. Bedarf aber der Erhöhten Admin-/Mod-Bereitschaft zum Eingreifen.


Was nicht geht sind jegliche Beleidigungen anderer Mitglieder.
Hier werden wir ab dieser Stelle hart durchgreifen und auch Sanktionen verhängen. Angefangen von Verwarnung bis zur Sperrungen und letztlich dem Dauerhaften Aussperren aus dem Forum. Der Threadersteller wurde hier auch von mir verwarnt, und entsprechende Sätze entfernt.

Also haltet Euch an die Nettiquette und bleibt beim Thema sachlich.

Gruß
Paramedic_LU
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Audianer3 (09.10.2015)