Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. October 2004

  • Nachricht senden

1

Monday, 7. November 2005, 17:27

Nokiaadapter schon veraltet????

Hallo,
mein schöner Cullmann-Adapter ist wertlos weil es bei Vodafone kein passendes Handy mehr gibt!!!

Hallo???? Geht's noch??? Das Teil ist nicht mal 1,5 Jahre alt und schon veraltet???

Tolle Sache nun darf ich mir einen neuen Adapter zulegen. ;( Kostet ja auch so gut wie gar nichts. Bluetooth wäre eine Alternative nur wie lade ich das Handy damit auf? ;)

Oldman der keinen Bock hat auf Handys mit Kamera, Pizzaservice, Wecker, Rechner und den ganzen anderen Blödsinn denn kein Mensch braucht.
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Monday, 7. November 2005, 18:17

Was hast Du denn für ein Handy?
Für das Nokia 6230(i) gibts tatsächlich eine neue Ladeschale - das mußte ich neulich auch feststellen.
Alternative Lademethode bei BT-Betrieb ist natürlich ein Ladekabel für die Steckdose (bzw. Ziggianzünder), das ist auch nicht so teuer.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. October 2004

  • Nachricht senden

3

Monday, 7. November 2005, 18:44

Hab das Nokia 6610. Brauche ich bei Bluetooth eine Schale oder nicht? Was mich nur daran massiv stört ist das ich ein Kabel habe wo ich jedesmal das Handy einstöpseln müsste. :-|
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

  • »Fabian2612« ist männlich

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

4

Monday, 7. November 2005, 20:32

An die Schalen für die Nokias komm ich evtl güstiger dran als bei denen direkt oder bei Audi ! Hab für meine Schale fürs 6230i nur 75 EUR bezahlt.

Mal ne andere Frage . Gibt es irgendwi ne liste wo man schauen kann für welche handys es die schalen gibt ?


Ich will ein neues handy kaufen. hab das nun schon 4 Monate. muss ein neues her.

hatte an das V3 Razor gedacht . oder eben das K750i.

Ach ja der grösste scherz überhaupt. nur zur Info . Das D750i was nur 260 EUR kostet und das K750i sind von der Hardware gleich mit dem sau teuren W800i. Kann man auf die andere Software flashen.

He he

greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. October 2004

  • Nachricht senden

5

Monday, 7. November 2005, 21:33

Die aktuelle Liste gibt es bei Cullmann direkt auf deren Homepage.

Ich habe jetzt meine Vertragsverlängerung über einen Anbieter aus dem großem WWW :D getätigt und mir das Nokia 7250i bestellt.
Klar nicht das aktuellste und beste Modell aber ich will sowieso nur damit telefonieren und ein paar SMS versenden.

*demdasNokia8800gefällt* 8-)
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

  • »Fabian2612« ist männlich

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

6

Monday, 7. November 2005, 21:46

mmh dann schau ich mal bei cullmann . wenn ich nicht immer zu faul wäre mein handy zu laden wäre mir das mit der schale ja egal .
greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

7

Monday, 7. November 2005, 21:49

Ja, 8800 ist klasse.
Habe es auf meinen Wunschzettel geschrieben, ob ich es wohl bekomme? 8-|

@Fabian
75,- euronen, das hört sich gut an. Ist gemerkt ;)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

8

Monday, 7. November 2005, 23:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fabian2612
Mal ne andere Frage . Gibt es irgendwi ne liste wo man schauen kann für welche handys es die schalen gibt ?

Für Original Handy Adapter von Audi findest die Übersicht auf der Audi-Homepage. Die Cullmannadapter passen auf die Halterung, sind aber nicht identisch. Fragt mich bitte nicht nach dem Unterschied, aber die FSE von Audi ist etwas anders als die von Cullmann.

Hier gibts die Handyadapter-Übersicht im Download als PDF.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »Fabian2612« ist männlich

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 8. November 2005, 12:24

also von neueren Handys lese ich da herzlich wenig ! Mmh ! Muss ich wohl doch ne zweitkarte ins auto tuen ! das nervt aber.
greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05