Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jokerschulle

Anfänger

  • »jokerschulle« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. März 2005

  • Nachricht senden

21

Wednesday, 4. January 2006, 10:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

@schulle
Ja, er kostet schon was. Meinen den ich mir zusammengestellt habe, runde 80.000, Euronen. Läuft aber als Geschäftswagen und dann gehts schon ;)


So weit bin ich noch nicht, aber auch froh denn die 50 TEuro sind schon mit 1 % viel fuer ein Auto und ich denke das die Merkel und Co da auch noch dran drehen werden..... :(

Gruss Schulle
noch auf der Suche nach dem richtigen Wagen......

Nuvolari

Schüler

  • »Nuvolari« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

  • Nachricht senden

22

Wednesday, 4. January 2006, 10:21

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von jokerschulle...die 50 TEuro sind schon mit 1 % viel fuer ein Auto


1%? Was meinst du? Bitte erklaere doch mal, kenne mich ja gar nicht mehr aus bei euch...
ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â ÃƒÂ¢Ã¢â€šÂ¬Ã¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ƒâ€¦Ã¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã…â€Å“bt Nachsicht mit mir: ich bin Ausländer.

Als Deutscher in Kalifornien muss ich einiges ertragen...

...unter anderem diese ständige Hitze!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

23

Wednesday, 4. January 2006, 10:22

Nein, da werden sie die nächste Zeit nicht rangehen, da ist die Autolobby zu groß und der wirtschaftliche Schaden noch größer. Das haben sie schon kapiert :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


jokerschulle

Anfänger

  • »jokerschulle« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. März 2005

  • Nachricht senden

24

Wednesday, 4. January 2006, 10:35

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Nuvolari

Zitat

Original geschrieben von jokerschulle...die 50 TEuro sind schon mit 1 % viel fuer ein Auto


1%? Was meinst du? Bitte erklaere doch mal, kenne mich ja gar nicht mehr aus bei euch...


Deine Firma zahlt dir einen Neuwagen. 1 % vom Listenpreis inkl. Mehrausstattung ohne Steuer wird auf dein Bruttolohn angerechnet. Hast Du 5 TEuro brutto musst Du fuer ein 50 TEuro Fahrzeug also 500 Euro mehr versteuern.

Dir wird auf den Gehaltszettel also 5500 Euro geschrieben, du verdienst quasi mehr, aber dir werden diese nachher wieder netto abgezogen. Das macht einen Nettobelastung von ca. 300.- Euro im Monat aus. Zusaetzlich hat man noch eine Kilometerpauschale von X Prozent die aber nicht so sehr zu Buche schlaegt da ich nur 10 KM von der Firma entfernt wohne.

Ist ein wenig Komplieziert aber duerfte so passen.

Gruss Schulle
noch auf der Suche nach dem richtigen Wagen......

Nuvolari

Schüler

  • »Nuvolari« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

  • Nachricht senden

25

Wednesday, 4. January 2006, 10:41

Ja, jetzt kommt es langsam wieder in Erinnerung. Hatte die letzten 12 Jahre in D Firmenwagen und gar nicht mehr darauf geachtet. Es waren allerdings hauptsaechlich Ford (Schande!), weil das mein Hauptkunde war (Werbung, Young & Rubicam).
ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â ÃƒÂ¢Ã¢â€šÂ¬Ã¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ƒâ€¦Ã¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã…â€Å“bt Nachsicht mit mir: ich bin Ausländer.

Als Deutscher in Kalifornien muss ich einiges ertragen...

...unter anderem diese ständige Hitze!