Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

picke83

Schüler

  • »picke83« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 24. June 2013

Postleitzahl: 50769

Wohnort: Köln

Danksagungen: 0 / 11

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:33

Zitat

Ansehen ist für mich kein Problem, ist quasi "um die Ecke", Vergleich zu anderem Fahrzeug nicht machbar, wenn man das andere nur von der Beschreibung her kennt.
Ich werde ihn mir ansehen, das Autohaus hat hier im Kölner Süden einen sehr hohen Marktanteil bezüglich Audi/VW.


Gut zu wissen, vielleicht sollte ich den mal etwas genauer im Auge behalten! ;)


Hammer, wie die Preie schon wieder gestiegen sind in den letzten Wochen...


Bin ich gar nicht begeistert von!!! ;(
Kann man das irgend woran fest machen, wie viel würdet ihr denn sagen sind sie gestiegen und denkt ihr, dass die Preise auch wieder fallen werden (WANN???)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »picke83« (9. Juli 2013, 20:35)