Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NellyNo1

Schüler

  • »NellyNo1« ist männlich
  • »NellyNo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 Quattro DSG

Postleitzahl: 82319

Wohnort: Starnberg

  • Nachricht senden

1

Sunday, 24. March 2013, 19:49

S3 Facelift Umbau möglich ?

Hallo mir ist gestern ein Reh in den audi gelaufen. Komplette Front ist zerstört. Ich fahre einen 3,2 aus 2006 habe ihn 2008 komplett auf S3 Optik umgebaut. Nun meine frage ist es auch möglich ihn auf S3 Facelift ab 2009 umzubauen? Wenn ja welche teile brauche ich? Beim Unfall beschädigt wurden Stoßstange, beide Scheinwerfer, grill, Haube und beide Kotflügel, prallträger unter der Stoßstange und die frontmaske, diese teile Brauch ich sowieso neu. Hat diesen Umbau schon mal jemand gemacht ???

Mfg

MEKak

Luftpumpe

  • »MEKak« ist männlich

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Aktuelles Auto: GOLF 6 .:R DSG

Postleitzahl: 40822

Danksagungen: 23 / 6

  • Nachricht senden

2

Sunday, 24. March 2013, 19:58

Das sind auch fast alle Teile die du brauchst.
Also neue Stoßstange
Motorhaube
Beide Kotflügel
Scheinwerfer
Dazu evtll. Steuergeräte
Schlossträger meine ich
Neue Seiten spiegel