Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy 87

Schüler

  • »Andy 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

Aktuelles Auto: Golf 5 R32

Postleitzahl: 48653

Danksagungen: 1 / 13

  • Nachricht senden

1

Thursday, 28. February 2013, 16:21

Fährt von euch jemand eine AGA von Bastuck

Hi kurze Frage habe eine Bastuck AGA ab Kat angeboten bekommen für 400€ für meinen R32
ist der Preis Ok ? bzw wie ist die Anlage so ? vlt hat ja einer nen paar Hilfreiche Tips
:P

CommandaP

Commandante

  • »CommandaP« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad

Postleitzahl: 30900

Wohnort: Wedemark

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

2

Thursday, 28. February 2013, 16:50

Also ich hatte an meinem A3 3.2 eine Basatuck ab KAT und fand die GEIL !

Aber wenn du an deinem R32 ne andere AGA nehmen willst, verstehe ich das nicht. Die glaube ich ist doch Sebring, auf jeden fall Anlage ist die doch GEIL ! Klingt super finde ich !
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)



Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

3

Thursday, 28. February 2013, 22:14

Fahre auch Bastuck ab KAT ohne MSD. Sound ist top, wobei er nach langen Autobahnfahrten in den hohen Drehzahlbereichen etwas blechern wird.

Man fällt auf jeden Fall auf und sollte sich an die Blicke gewöhnen :evil: vor allem Sonntags morgen gegen 9 Uhr vorm Bäcker um die Ecke :rolleyes:

Warum du deinen R32 Sound eintauschen magst ist mir allerdings auch ein Rätsel! :thumbdown:

Ähnliche Themen