Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original geschrieben von DerBiber
[...] und rate mal was die schraube hält?
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Könntest du die Bilder ggf. noch einmal verlinken. Ich würde gerne sichergehen, dass ich die richtige Schraube erwische.So, wie versprochen Bilder.
Nochmal danke für den Tip! Gestern hat es keine Probleme mehr bereitet. Wir werden sehen wie lange, denn diesem kleinen "Plateau", in dem die Schraube versenkt war, traue ich auch nicht so wirklich. Nicht das es daran wieder mal aufsetzt. Schaun wir mal 8-) .
Gruß g601
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Erleuchteter
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Der User war schon lange nimmer online. Besser Du schreibst ihm ne PN
Erleuchteter
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Entgegen vieler Meinungen ist es nun doch so gekommen, wie ich es fast vermutet habe. Mit meinen neuen 7,5 R18 ET54 Sline Felgen mit 15 mm Spurverbreiterung schleift es hinten rechts mit 3 Personen im Auto!. Es ist mir unerklärlich, wie es viele schaffen mehr als mit einer 7,5er Felge und ET39 zu fahren ohne dass etwas schleift. Mit der vorherigen 7,5er R17 ET56 und 15 mm Spurverbreiterung hatte alles wunderbar gepasst. Nun mit 2 mm mehr scheint es zu viel zu sein.
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 415 140 | Hits gestern: 443 980 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 045 385 | Klicks heute: 456 250 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787
© Style & Design 2010 by S K Design | S K Halloween 2| S K Design