Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 21:16

Neue Audi Modelle

Sers,

hier mal ein Link zu den neuen Audi Modellen die in den nächsten Jahren erscheinen sollen: link bei Autozeitung.de

Zum A3. Sieht sehr schick aus wurde auch mal Zeit für ein neues Modell statt FL.
Der A4 und A6 ist mir zu kantig. Der S1 sieht hammer aus! Sehr sportlich. Würde mich mal interessieren was der so kostet.

Greetz,
Sash

FanbertA3

unregistriert

2

Samstag, 27. März 2010, 21:39

Du willst den preis für ein auto wissen das nur als photoshop existiert? :pillepalle:

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. März 2010, 10:46

da ist ja ein entwurf schlimmer als der andere...

haben die ein "osterloch" bei der zeitung welches es zu füllen gilt ?(

:cursing:

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. März 2010, 11:46

Du willst den preis für ein auto wissen das nur als photoshop existiert? :pillepalle:
Ja weil Preise von A1/S1 sind ja noch nicht bekannt :(

FanbertA3

unregistriert

5

Sonntag, 28. März 2010, 19:21

Ich glaub der groschen is da noch nicht gefallen...gebt drogen keine chance ;)

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. März 2010, 22:17

Das sagst du genau dem richtigen der nicht mal Alkohol trinkt oder raucht :P

Was ist daran so schwer zu verstehen Kollege :P
Man darf ja noch Wunschvorstellungen haben :pinch:

FanbertA3

unregistriert

7

Sonntag, 28. März 2010, 23:11

Du willst den preis für ein auto wissen dass es nicht mal gibt. Der S1 da existiert bis jetzt nur auf dem rechner von irgendjemanden der sich bissl mit photoshop gespielt hat. Weder design noch sonst igendwas da basiert auf echten fakten.
Du stellst aber deine frage so als ob der wagen quasi schon in den startlöchern steht ( ebenso deine aussage zum A3 )

Also könnt ich jetzt sagen der S1 wird 2,50 kosten um dir ne antwort auf deine frage zu geben.

Achja und es gibt schon preise für den A1

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. März 2010, 07:28

Sieht aber nicht so nach Photoshop aus: http://www.motor-talk.de/bilder/audi-s1-…i203220504.html

somepeer

unregistriert

9

Montag, 29. März 2010, 17:54

Für mich sieht das sehr nach PS aus...
Schau mal in die Exif Datei des Bildes ;).


FanbertA3

unregistriert

10

Montag, 29. März 2010, 18:53

außerdem stimmt die farbe am dach nicht mit dem rest überein, von dem RIESIGEN Wasserzeichen in der mitte des bildes red ich erst garnicht LOL

Und is mir auch neu das jetzt stoßstange und kotflügel ein teil sind, aber moment...erkenn ich da beim scheinwerfer auf der beifahrerseite etwa nen ansatz eines extrem shlecht weggemachten spalts wo eigentlich die originalstoßstange sitzt? *g*

Außerdem sieht der übergang beim Fahrerscheinwerfer auch alles andere als echt aus. Achja und die Rückspiegel sind auch falsch

Also bitte zuerst kontaktlinsen rein, brille aufsetzen und lupe zur hand nehmen bevor man solche bilder postet und behauptet sie seien "echt" :D

somepeer

unregistriert

11

Montag, 29. März 2010, 20:44

Lol, das das Dach noch fast Rot ist hab ich erst garnicht gesehen.
Nebenbei ist das ganze Teil mit merkwürdigen Effekten überzogen, die unnatürlichen Spiegelungen der Seitenflanke werden unten und oben komplett matt, genau wie die Haube und der Grill.

Vergrößer dir mal das S1 Emblem, dann fängst du richtig an zu Lachen :D...

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. März 2010, 20:50

:P :P ;) 8o 8o 8o :pinch: