Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

1

Monday, 24. February 2014, 09:46

Everwood ^^

Schaut hier eigentlich noch wer die Serie "Everwood" :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Everwood
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

2

Monday, 7. April 2014, 11:06

So, dann wars das bei mir nun auch gewesen.
Gestern Abend sah ich die 2 letzten Folgen.
Irgendwie traurig und schön zu gleich.
Leider kam mir das ganze Ende etwas eilig und abgehackt vor. Das hätte man auf mindestens 4-5 Teile verteilen sollen.
Am spannendsten war für mich die Story Andy-Nina. Ich war mir schon irgendwie im Klaren, dass sie zusammenkommen, aber wie dann der finale Schluß bei Jake kommen wird, da war ich gespannt drauf. Dies hatte am meisten Spannung.
Schön war es wie er um die Hand von Nina angehalten hatte. :)
Und vorher noch die Bauarbeiter zur Ruhe bat :D
Bright-Hannah und Ephram-Amy , das war ja schon irgendwie klar.
Auch das mit der Adoption von Rose und Harold.
Richtig süß war ja wie Amy plötzlich mal richtig eifersüchtig gewesen war. So kannte man sie ja gar nicht. Immerhin war sie da ja meist eher kalt und liess die anderen etwas zappeln.
Aber dieses Finale von Amy und Ephram war echt gut in Szene gesetzt worden. Vorallem da ja immer Hannah mit eingebunden wurde, als Meinungsbestätiger ^^
Die Schlußszene als Amy das kleine Riesenrad organisiert hatte fand ich mal genial. Da musste Ephram ja auf alle Fälle JA-sagen.

Die Story um Andy`s Ring für Nina fand ich auch toll. Die sorgte schon für einige Lacher.
Besonders als der aufgeregte Andy aus dem Zimmer wollte und zuerst im Wandschrank verschwand, weil er dachte hier gehts raus. ^^
Ephram half ihm dann aber doch ;-)
Genial war noch die Szene in der sich Hannah mit Nina in Andys Zimmer schlichen, um den Ring zu sehen, und dann überrascht werden.

Alles in allem hatte ich aber den Eindruck, dass Irv sterben musste, um alle auf ihren bestimmten Weg zu bringen. Zu ihrem wahren Partner des Lebens.
Mit Irv starb allerdings mal wieder der Falsche. Edna hätte es verdient, zusammen mit Irv die Phase 3 zu geniessen.

Ich hätte mir aber gewünscht noch etwas mehr zu sehen.
Quasi die Hochzeit von Andy+Nina. Ephram und Amy als Paar in der Runde Ihrer Familie und Freunde.
Und was die Bekannten dazu sagen. Die Browns und Abotts sind ja dann quasi verwandt

Eigentlich ist ja alles soweit offen, dass man rein theoretisch eine 5. Staffel starten könnte. Ich wäre dabei.
Lohnt es eigentlich die Fortsetzung als Buch zu kaufen?
In Amazon gibts ja da ein Buch. Quasi der 5.Band/Staffel

Dennoch schade dass alles so schnell herum war.
Nun ja, Sonntags und Montags läufts ja noch in der Mitte von Staffel 1, auf Disney Channel.
Wobei ich denke, dass ich die 4 Staffeln nochmal im Schnelldurchlauf anschaue ^^

Ephram & Amy
copyright



copyright




Andy & Nina

copyright



und natürlich die beste Filmmusik :love:

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

3

Monday, 7. April 2014, 14:35

Schon ein wenig schnulzig oder;) Nicht so mein Fall, eher Breaking Bad oder House of Cards.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

4

Monday, 7. April 2014, 15:12

Tja, es ist ja auch eine definierte Drama-Serie :)

Wobei das ja nur Ausschnitte sind. Die gesamte Serie ist weniger schnulzig als es durch die 2 Clips den Anschein erwecken lässt. Einfach mal reinschauen heute Abend

21 Uhr
Disney-Channel
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 8. April 2014, 23:57

Als die 4. Staffel fertig war, wußte auch noch keiner, dass es die 5. Staffel nicht gibt. Ist ja durch eine Senderfusion dann nicht gedreht worden. Sonst wäre Para ärmer gewesen und hätte wenigstens noch eine Staffel mehr kaufen müssen. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 9. April 2014, 06:36

Ich würde mir noch mehr Staffeln zulegen :D

Fing gestern übrigens wieder mit Staffel 1 an.
Irgendwie fehlte das, vorm zu Bett gehn noch ne Folge reinziehn :D

Im übrigen gibts ein Buch nach Staffel 4. Dort wurde die Geschichte weitererzählt. Das werd ich mal kaufen.

Natürlich bei Amazon über den A3Q-Link Shok
https://www.amazon.de/dp/3990030108?tag=…DRJZ8TCQES0YYG&

In Amazon gibts sogar ne Leseprobe
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

7

Thursday, 10. April 2014, 22:03

Also Harold ist wahrlich das Salz in der Suppe :D
Eine Folge ohne ihn könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Wie schon geschrieben, mit seiner Art hat er etwas von C.E.Winchester dem Bostoner Arzt in der Serie MASH. Das kam damals schon sehr gut.

Besonders in der ersten Staffel sind die Szenen wo er morgens gemeinsam mit Andy vor der Praxis einparkt richtig klasse. Wie auch die gemeinsamen Mittagessen, wo Andy und Harold nebeneinander sitzen.
Die Kaddelei mit Louise ist auch immer sehenswert.

Ich fand 2 klasse Szenen auf Youtube, die mir immer besser gefallen, je öfters ich sie schaue.

copyright




copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53