Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Jungs und Mädels
Muss mich hier doch auch mal so langsam sehen lassen fahre zwar keinen 3.2er aber dafür bald den kleineren Bruder mit Quattro.Mein Diesel wird jetzt so langsam gegen nen TFSI eingetauscht
A3 Sportback 2.0TFSI Quattro Phantomschwarz
Na wird ja auch mal Zeit Funk!!
Herzlich willkommen hier bei uns.
Hallo FunkStar!
Schön, das Du auch den Weg hierher gefunden hast. Du wirst sehen, hier ist es echt lustig
Schau doch auch mal im Chat vorbei, Link ist links unten
Wann kommt denn der Neue?
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. 
- auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
juhuu a new member!
mfg
DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:
RE: Servus Jungs und Mädels
Original geschrieben von FunkStarDK
Muss mich hier doch auch mal so langsam sehen lassen fahre zwar keinen 3.2er aber dafür bald den kleineren Bruder mit Quattro.
Deshalb heisst die Seite ja auch a3-quattro und nicht a3-3.2-quattro...
Mange kÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¦rlige hilsner til Danmark!
Herzlich Willkommen, auch von meiner Seite
reinschauen, anmelden, mitposten,,,,,wohlfühlen
Gruß
Para
RE:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Herzlich Willkommen, auch von meiner Seite
reinschauen, anmelden, mitposten,,,,,wohlfühlen
Gruß
Para
So is es...... :p
Herzlich Willkommen
Und das Bier nicht vergessen kalt zu stellen zwecks der langen Abende! *hihi*
Auch von mir herzlich Willkommen und viel spass bei und mit A3Q !!
MfG
servus an unser neues mitglied
das mit den 3,2er is auch ned so schlimm, ich hab noch ned mal einen quattro*g* "nur" einen 2.0 tdi. aber wird auch akzeptiert
Chiptuning ist wie ungeschützer Verkehr mit einer fremden Frau... es kann zwar irre Spa߸ machen,
doch die Folgeschäden sind ungewiß und können schlimm werden.