Herzlich Willkommen auf dem neuen Server von A3-Quattro, viel Spass wünscht Euch das Administratoren Team!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Personelle Veränderungen bei A3Q !!!
Das neue Forum läuft, A3Q befindet sich im 5.Jahr seiner Laufzeit, somit bleiben personelle Veränderungen nicht aus.
In der Gruppe der Admins gibt es Verstärkung.
Neben crislee und mir zählt nun auch
basse
zu dieser Gruppe.
Heissen wir ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm weiterhin viel Spaß im/ beim Forum.
Gruß
Paramedic_LU
Na dann Glückwunsch zu deinem neuen Posten im Admin Team ...
Viel Stress und wenig Brot .... ich wünsch einen reibungslosen Lauf und wenig Probleme ...
roady
Ich hab Augen-Tinnitus ... ich seh nur Pfeifen ...
Glückwunsch... ich würd eher sagen mein Beileid
Tja basse... Selber Schuld
Alles Gute und auf gute Zusammenarbeit! *prost*
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen!
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Hehe, arme sau ...
Naja, viel Spaß dem neuen Admin
MfG
Tja,
soll man Ihn bemitleiden, oder nicht?
Hallo hier und viel Spaß
Danke für deine Bemühungen für das Neue Forum
Mein Audi
[ FULL CUSTOMIZED ] incl. NWT 3.0 und DSG
ER ist Verkauft
Audianersautoteile fragen
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Auch von mir erstmal Glückwunsch für die Umstellung!
Sieht echt gut aus und alle schön übertragen
Und Willkommen basse.. Du hast meine Glückwünsche und auch mein Mitleid *g* *ironie*
Greetz
Miles
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*
Von mir auch Glückwünsche und viel Spass mit der neuen Aufgabe
der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren
[customized] NWT 2.X + DSG
Tja basse, wir alle machen fehler... Spass...
Glückwunsch und viel Glück bei der neuen Aufgabe...