Zitat
Original geschrieben von oneo
.. ein A3 3.2 dürfte mit einem 540 i leichtes spiel haben. der 4 liter V8 motor ist nicht unbedingt ein drehwunder. 0-100 km in 7sec. und eine abgeregelte höchstgeschw. von 240 km/h sind nicht gerade das gelbe vom ei. also micha, kannst jede wette eingehen, daß du den stehenläßt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ne Automatik hat der betreffende 540 drin.
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also im EDV-Schulungszentrum in Mannheim steht als einer
Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004
Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke
Postleitzahl: 38685
Zitat
Original geschrieben von TT2003
Moin,
ich am WE in HH unterwegs um mir mal die Queen Mary II anzuschauen...Auf dem Rückweg bin ich in Gruppe von "Rasern" geraten, die zusammen (!) durch HH heizten. 993 Cabrio, 993 Turbo, M5 (E39), MTM RS4 und ein dezent getunter Golf II Syncro.
Tja...alle waren schneller als ich...![]()
Doch am schnellsten war, man glaubt es kaum, der Golf II !!!
Ich hatte mich mit einem der Fahrer kurz an der Ampel unterhalten...Es war ein VR6 BiTurbo. 400 PS bei 800kg ! Der hat da alles sowas von stehen gelassen. Man hat nur ein zischen und pfeifen gehört. Fast and the Furious im Golf II![]()
Die waren alle in einer anderen Liga...![]()
Gruß
TT
Nein waren sie definitiv nicht. Der "Renner" ist noch ne Nummer heftiger.
Zitat
Das waren die Jungs von http://www.vw-cult.de und der Golf II war der "Renner" ziemlich schnell der "kleine"
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 491 847 | Hits gestern: 532 639 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 504 209 936 | Klicks heute: 597 184 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787