Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
renntaxi- welche strecke???
hallo
also ich hab gestern-freude freude- ne renntaxi fahrt mit abt gewonnen bei nem DTM-Rennen.......
was glaubt ihr ist die coolste strecke dafür???
zur auswahl stehen noch norisring nürburgring und hockenheim....
oder meint ihr das ist egal....
hat das schon mal jmd von euch gemacht...
ich bin schon voll aufgeregt, das wünsch ich mir schon immer das mal zu machen.....
liebe grüße
baby
Keep on Posting
Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM
ich kenn zwar die strecken nicht und enthalte mich, aber trotzdem, Gratuliere!!!
Glückwunsch!!
Also, wenn beim Nürburgring die Nordschleife mitgefahren wird, dann definitiv Nürburgring, ansonsten würd ich der Entfernung wegen Hockenheim sagen, oder ist dir die Anfahrt egal ?
Gruß
Marcmagandhi
Also... die Nordschleife mal ausgenommen, wird ich auch den Hockenheimring empfehlen.
... wobei ich noch nicht auf dem Norisring war.
anfahrt ist egal- da ich eh auf jedem rennen bin
also ich hab gehört das norisring gut sein soll, weil da so wenig auslaufzonen sind und man sozusagen als beifahrer direkt an der betonwand rum fährt..
ach ich kann mich net entscheiden....
ich sterb da eh dabei- ei ist das aufregend hehehehehe
... und die Inbord-Cam nicht vergessen!
Für Clips wie
Diesen . :-)
Hi, also Nuerburgring ist nicht schlecht, aber auch der Hockenheimring hat was. Auch wenn die Waldgerade usw entfernt wurden.
Aber letztendlich geben sich beide Strecken nichts. Denn wenn es der Fahrer richtig fliegen laesst ist, dann ist es egal ;-)
Audi A3 3.2 ohne viel schnick schnack. Oft ist weniger mehr ;-)
ich bin froh wenn ich lebend aus dem auto raus komm-lach
und ihr denkt an die cam...tststststs
also renntaxifahrt mit dem abt am hockenheimring beim letzten dtm lauf-
und in 2 wochen mit nem bmw auf der nordschleife- das soll auch heftig sein
ich ess ab heute schon mal nix......
Denk aber trotzdem an die Camera
SQ5Plus 3,o
TDI
so am freitag ist es soweit-der nürburgring ruft- mir ist jetzt schon schlecht
Vergiß die Kamera nicht!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. 
- auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
es war geil-
video folgt...
leider ist mein renntaxifahrer beim race am nächsten tag mit 200 sachen von der bahn gedrängt wurden.......
manche fahrer haben keine augen im kopf....
zum glück nur schleudertrauma gehirnerschütterung und prellungen....
man man man
das ist das schlimme bei der VLN, die vielen verschiedenen Autoklassen