Hallo in die Runde, ich habe heute ein wenig in eurem Forum gelesen, da ich mich für ein Auto mit 6-Zylindern und VW-Insignien interessiere. Dabei bin ich über einen Zoran der NWT macht (mittlerweile ist auch eine Aufschlüsselung und Verknüpfung vorhanden

) in euer Forum gestolpert und da man nicht einfach nur schnüffelt und dann wieder abhaut und hier scheinbar auch ordentlich Infos zu dem Motor vorhanden ist, wollte ich mich einfach mal registrieren und vorstellen.
Aktuell bin ich noch quasie ohne Auto unterwegs. Wir haben einen Familienwagen mit dem Frau & Kind primär unterwegs sind. Skoda Octavia RS Kombi (2015) ist unser Pampersbomber. Über kurz oder lang braucht aber auch der Papa ein Auto und daher halt der fromme Wunsch einen Golf 5 R32 zu fahren. Ein Freund hatte diesen zusammen mit ner Agressor V3 durch Hamburg kutschiert. Spätestens seitdem weiß ich dann auch, wohin es soundtechnisch gehen werden muss.
Bin selbst 32 Jahre alt und wohnhaft im Speckgürtel von Hamburg. Haben vor dem Octavia einen 6er GTI gefahren. Bin eigentlich nicht so der Bastler und verstehe auch nicht viel von Autos. Beim R32 sollte sich das aber ändern. Ansonsten ist ja noch Customworx um die Ecke - den Inhaber kenne ich noch ohne Firma, dafür mit G4 R32 Turbo

und allerhand Extras.
Informiere mich derzeit darüber, ob es für mich überhaupt Sinn macht einen R32 zu holen und was so die typischen Kinderkrankheiten sind. Im Netz steht grad ein silberner mit DSG und AT-Motor. Schaltensitze hat er auch - Rest brauche ich eh nicht. Sound kommt von vorne und hinten und nicht aus den Lautsprechern
Danke für die solide Informationsbasis hier im Forum und noch einen schönen Tag!
Gruß
Christian