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videoschrotti

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41

Montag, 8. Juni 2015, 10:23

Wenn der Druckschalter von der Klimaanlage defekt wäre, würde eigentlich ein Eintrag im Fehlerspeicher stehen (?),

Nein. Bei meinem 3,2er war kein Fehler im Speicher abgelegt.
Habe jetzt am WoE noch in meinen Unterlagen nachgesehen, aber dazu leider keine Rechnung gefunden, da damals noch Garantie.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

audimanni

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42

Montag, 8. Juni 2015, 13:23

Bezüglich Druckschalter, die aktuelle Teilenummer dürfte die 5 K0 959 126 sein, ist mehrfach geändert worden. Preis je nach :) ca. 59,40 inkl. plus Dichtring 50cent
Der Druckschalter wird auch im I-Net angeboten, dort etwas günstiger. :whistling:

Gruß
jetzt ist er wieder da A3 8P1 3,2ltr.

43

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:54

Hallo,

eine Frage bezügliche der Massepunkte hätte ich noch! :whistling: Da ich das als erstes ausprobieren möchte.
Welche sollte ich nachschauen und ggf. reinigen? Nur die im Motorraum oder auch die anderen?

Ich habe mir auch den Thread dazu durchgelesen wurde aber irgendwie nicht zu 100% schlüssig, wo die Massepunkte genau zu finden sind... Kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich mal nachgucken kann...? ^^

Danke im Vorraus und Liebe Grüße

Tina/Alsuna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alsuna« (10. Juni 2015, 16:56)


coolhard

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44

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:18

Primär ist eins der wichtigen Masseverbindungen das Kabel vom Getriebe zum Front Rahmen.
Allein dass kann schon ausreichend sein. Aber wirklich abmachen reinigen anrauen und auch am Getriebe und mit Kupferfett aus der Spraydose wieder alles festmachen. Ja kein anderes Fett, weil das wiederum nicht leitend isoliert.
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

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45

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:34

Kannst du mir erklären, wo das genau liegt? :whistling: