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Kann ich so nur bestätigen.also Georg seiner geht ca. 270km/h, Robs war noch etwas schneller, er meinte aber der Unterschied zu Georg seinem war nicht allzu gross.
Also so wie es aussieht geht meine E-MFA oben raus etwas nach, weil ich hatte bei 6500upm exakt 253km/h.
Was mir immer mehr bei 3.0 auffällt, mein Sound ist deutlich bulliger und dominanter im Innenraum zu hören und beim schnellen hochschalten knallt der leichter wie vorher hinten raus. Ist aber noch nicht voll angelernt nach LMM Wechsel und Filter.
Ganz geil den kann ich jetzt auch Schalt faul im 4. in der City bewegen bergauf, nur der Verbrauch ist jetzt höher wie früher.
Endrohre aber pikfein sauber.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (9. November 2012, 18:38)
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was willste denn da nutzen, ein Fächer bringt dir erst mal gar nix.
Ich muss auch Daniel widersprechen, dass das gequetschte Endrohr signifikant Leistung vernichtet. Wenn überhaupt reden wir vielleicht von 0,5 PS.
Ich sags nochmal, wer beim Dicken signifikant mehr Leistung haben will, nur über NWT 3,0 und ansonsten muss man an den Zyl. Kopf ran.
Fächer und AGAS bringen einschließlich ggf. anderer Kats wenn überhaupt 5 PS Mehrleistung, eher gen 0.
F-Town keine Mehrleistung, HMS keine Mehrleistung, Milltek keine Mehrleistung, Bastuk keine Mehrleistung, BN Pipes keine Mehrleistung, Remus keine Mehrleistung, man muss schon froh sein, wenn man keine Minderleistung erzielt.
Nehmen wir mal Tikki Chris, bekanntermaßen der schnellste 3.2L Sauger überhaupt. Wo derartige Beschleunigungswerte überhaupt herrühren:
abgespecktes Fahrzeuggewicht NWT 2.0, DSG Ansaugung, andere DK und vor allem die Möglichkeit den Zündwinkel extrem hoch fahren zu können. Was dann wirklich mehr brachte war die Auslass- / Einlasskanäle auf gleiches Maß bringen, was zur Folge hat, dass der Fächer und die Kats dann auch etwas mehr Sinn machten einschließlich der seltenen EIP AGA.
Ich behaupte jedoch, dass ohne AGA Änderung nicht weniger Leistung da wäre.
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na, ich erspar dir das mal![]()
aber auf die Rolle solltest Du den echt nehmen, auf dein verdutztes Gesicht wäre ich gespannt
Bin mal gespannt, was euch so an den 2 AGAS auffällt
links 6R modifiziert, rechts OEM + Mod Sieblöcher zugeschweißt
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