Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: 3,2 er Sportback mit NWT 3.0
Postleitzahl: 67596
Wohnort: Dittelsheim-hessloch
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. February 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (2. November 2011, 19:43)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
earlgrey (29.10.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. February 2009
Aktuelles Auto: Audi TT 3.2. (8N)
Postleitzahl: München
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OuTTrage« (2. November 2011, 13:59)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. March 2009
Aktuelles Auto: A3 3,2
Postleitzahl: 40467
Wohnort: Düsseldorf
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
coolhard (02.11.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. February 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. February 2010
Aktuelles Auto: Audi S4 B8 MJ2015
Postleitzahl: 58840
Wohnort: Plettenberg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. July 2010
Aktuelles Auto: S3 Sportback
Postleitzahl: 97070
Wohnort: Würzburg
hat der aktuelle s4 nicht einen turbo und einen kompressor???
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Ich weiss gar net ob es überhaupt ein Auto gibt wo sich Saugertuning noch lohnt. Es ist zu einfach und zu billig
geworden an mehr Leistung ranzukommen durch Komp oder T. Wieso kann man eigentlich nicht beides haben? Das wär mal ne Sache
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. February 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
das wird ned langen ohne zusätzliche Kopf Bearbeitung. Atze aus dem Blauen hat ja die HPA Saugbrücke F-Town Spezialfächer/ AGA und noch a bisserl was und soll wohl gerade mal bei knapp 270 EWG PS raus gekommen sein.Hallo,
hatte eigentlich selbst vor mit einem Supersprint-Fächer, BN-Pipes und größeren KATs, inklussive anderer Einlaßnockenwelle (die vom Schrick umschleifen lassen), die 300PS-Schallmauer zu knacken.
Bis auf weiteres ist es jedoch auf Eis gelegt. Fächerkrümmer hab ich noch hier liegen, ist ein gebrauchter aus einem Golf4 hat keine 1000km runter und war nur zum Test verbaut.
Grüße,
Psychedelic
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. March 2009
Aktuelles Auto: A3 3,2
Postleitzahl: 40467
Wohnort: Düsseldorf
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. February 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (3. November 2011, 22:32)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 111 778 | Hits gestern: 532 639 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 503 829 867 | Klicks heute: 138 400 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787