Weis keiner wo der Unterdruckschlauch hingeht?
Unterdruckschlauch geht vorne an die Ansaugbrücke ran.
Du kannst von deinem Endtopf das Rohr mit der Klappe abfelxen und am S3-Topf dran schweißen.
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !
Aussage macht keinen Sinn. Jeder S3 ESD hat eine Klappensteuerung. Wenn dann nur andersrum.
Ja hab ja keine Klappensteuerung am ESD und wenn ich mir den S3 ESD dran mache will ich event, mit einem elekt. Magnet Ventil die Klappensteuerung realisieren. Laut /Leise, wenn es so viel event. aussmacht.
@ Psy, wo genau geht der Unterdruckschlauch dran? Event Bilder vorhanden?
Läuft der Schlauch am Unterboden lang?
Ventil und so sitzt unterm Stoßfänger. Zu sehen bei Klaschis Anleitung.
S3 Heck an 3 Türer
Ja ich weis ja wo der schauch am ESD hin kommt, will aber wissen wo am Motor der Schlauch dran kommt. Ich könnte ihn ja bei mit vom Kompi Unterdruck abzweigen, bin aber nicht so ganz sicher. Deswegen würde ich gern wissen wo er bei den ältern Modellen sitzt. Ich würde ja mal hinten an der Ansaugbrücke denken.
... Ich würde ja mal hinten an der Ansaugbrücke denken.
Wird bei "Luftpumpen" nicht funtionieren, da nicht genügend Unterdruck vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Race-Hugo« (21. September 2010, 21:39)
Kannst den ganzen Aufwand eigentlich ganz vergessen, der Unterschied ist nicht so groß bei der S3 Anlage ob Klappe auf oder zu.
Beim orginal ESD ist das ist es wirklich egal ob die Klappe auf oder zu ist. Da kommt nix. Beim S3 ESD hab ich das noch nicht versucht aber ich höre es deutlich wenn die klappe öffnet während der Fahrt.
Gruß
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher