Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RINOS1981« (13. September 2010, 10:16)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. August 2010
Aktuelles Auto: Golf IV Variant 1.9 TDI / Sharan 2.0 TDI
Postleitzahl: 523
Hier der funktionierende Link!Das Dokument war ein Internes Dokument von Exxon.
Ich denk der Seitenbetreiber musste das mittlerweile "Zwangs-Löschen"
Echt schade. Aber das taucht bestimmt wieder bald wo auf.
Immerhin sieht man, dass die Leute von Exxon in Foren unterwegs sind. Sonst wäre es so schnell nicht gelöscht worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grisu« (13. September 2010, 13:24)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Ich hab doch schonmal erklärt, dass der Ruß eine Folge der Direkteinspritzung ist ... Mit Ölverbrennung hat das imho nichts zu tun.Beim LL-Öl konnte ich trotz der kurzen Gebrauchszeit feststellen daß meßbarer Ölverbrauch war. Außerdem war der Auspuff verrußt wie ein Diesel.
Also wurde Öl mitverbrannt und die Partikel können sich am Injektor ansetzen.
Ab Gebrauch von Mobil 1 nur geringer Verbrauch nach Autobahnfahrten feststellbar - ebenso eine etwas stärkere Verrußung des Auspuffes. Der Ruß geht aber dann bei normaler Fahrt wieder weg und der Verbrauch ist minimalst.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
So meinte ich es auch.
Zitat
Öl wird hier auch verbrannt. Wie bei den MPI. Das ergibt sich zwangsweise durch die Schmierung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golfx« (14. September 2010, 16:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerschmetterling« (14. September 2010, 18:14)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
7 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 597 | Hits gestern: 543 058 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 504 261 744 | Klicks heute: 700 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787