Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
Jo, evtl. möglich, jedoch wird diese Leistung niemals serienmäßig in großer Stückzahl im RS3 angeboten werden.Es sind Zahlen von 424 PS im Raum.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
Naja, aber was will man mit ´nem Coxster oder ´nem Gayman?[...]
Da holt man sich fürs Geld besser gleich einen kleinen Porsche oder gebrauchten R8. Da ist meiner Meinung nach das Geld besser angelegt.
Sehe ich auch so.Tja das wird man sehen.
Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Bach runter.
Man weiss ja auch nicht wie grün Audi wird bis dahin.
Auf dem Papier gibts ja auch schon Pläne den TT-RSr gegen Porsche zu starten. Mit 480PS.
Schön wenns kommt.
Aber wer will den kaufen?
Für das Geld gibts besseres als ein TT mit "Übermotor"
Da holt man sich fürs Geld besser gleich einen kleinen Porsche oder gebrauchten R8. Da ist meiner Meinung nach das Geld besser angelegt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Juli 2010
Postleitzahl: 84xxx
Wohnort: Simbach
... oder es wird eine Stufen-Aufladung. Wenn man will und die Kosten tragen kann, geht da einiges.Der 2,5T wird sicherlich nicht in einer 480PS Version kommen, der Lader den man bräuchte wurde ein viel zu großes Loch erzeugen das man den Kunden nicht verkaufen kann.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Juni 2008
Aktuelles Auto: Audi S3, ab September BMW 1 M Coupe
Wohnort: Luxemburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
Könnte aber auch daran liegen, dass an diesem Teilabschnit, an dem gefilmt wurde, gar kein Schaltvorgang notwendig ist.100%
sieht man ja beim Fahren. Der zieht gleichmäßig ohne Rucken weg. Einem Handschalter sieht man das schon an. Und würde die kurze Unterbrechung klanglich hören...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Januar 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerschmetterling« (18. Juli 2010, 15:46)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. März 2009
Aktuelles Auto: A3 3,2
Postleitzahl: 40467
Wohnort: Düsseldorf
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
6 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 110 473 | Hits gestern: 532 639 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 503 828 562 | Klicks heute: 136 812 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787