A3 8L und 8P unterschied....?
Hi,
ich hätte mal eine Frage...
Und zwar habe ich vor mir Schonbezüge aus Leder für mein A3 zu holen... umd die Original Sitze zu schonen... sind Beige und noch aus Stoff... Leider gibts diese Sitzbezüge nur für den A3 8L(z.b bei k-maniac.de), ich habe den A3 8P Bj2009.
Ich habe mir mal paar Fotos angeschaut von dem 8L und dem 8P von innen und ich finde keine unterschiede zu den Sitzen? Ich denke der 8P hat ja nur das facelift und die paar erneuerungen.
Kann mir jemand defenitiv sagen ob ess bei den Sitzen vom A3 8L und A3 8P unterschiede gibt ? oder kann man die bezüge mit guten gewissen bestellen?
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Daniel
Naja, also ein Facelift würde ich den 8P zum 8L jetzt nicht unbedingt bezeichnen...
Zumindest waren die Ambition-Sitze im 8L um einiges besser als die im 8P.
daher gibts seit MJ09 nurnoch die normalen und die s-line sitze. (ambition hat die s-line sitze, ambition und attraction haben die normalen)
ich denke nicht, dass bezüge vom 8l beim 8p drauf passen, zumindest nicht 100%ig passgenau
Ledersitze
danke schon mal für die antworten...
ja ich suche jedentag vergeblich... möchte halt keine normalen schonbezüge, schon in richtung leder, kunstleder...
weiß vllt keiner wo man solche bestellen kann? weil hab den attraction, dem entsprechend also normale sitze.
Grüße
Schreib mal Audianer3 an, der hat glaub n guten Sattler an der Hand
Oh, der ist völlig ausgebucht! Da kann ich nix machen, sorry
Aber ich weiß noch wenn, was genau willst du? ?
SQ5Plus 3,o
TDI