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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »carbocar« (20. September 2010, 18:30)
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Anfänger
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Nö, da gibt es noch ein paar andere Audis von...!
Zitat
das wird dann das einzige audi modell sein mit DSG zwang
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So Backen wird der aber nicht haben. Die breiten Kotflügel sind ja bereits auf den Seiten zuvor zusehen.
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Wird er aber haben, man siehts doch auf den Bildern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EVO 5« (21. September 2010, 11:25)
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Umgedreht wird ein Schuh draus: der TT-RS war das einzige Modell, dass es anfangs nur als Handschalter gab.... doch, ich bin auch stinksauer daß es nur DSG geben soll. das wird dann das einzige audi modell sein mit DSG zwang! den TTRS gibt's sclhießlich auch mit schalter und DSG.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerschmetterling« (21. September 2010, 17:59)
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Zitat
Was meint ihr zu diesem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=DRM-N-kfIDY
Die S-Tronic sollte eigentlich schneller sein als der HS.
Oder haben die ein anderes Rechts-Links System?![]()
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Und zu einem guten Teil liegt es auch sicher einfach an der anderen Getriebeübersetzung (7-Gang S-Tronic vs. 6-Gang manuell) sowie u.a. (Zitat vom Video-Uploader auf YouTube):Ich denke schon das ein gut geübter Schalter locker mit nem DSG mithalten kann, sowie es auch das Video zeigt. Is für mich jetzt nich wirklich ne Überraschung.
Zitat
Was meint ihr zu diesem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=DRM-N-kfIDY
Die S-Tronic sollte eigentlich schneller sein als der HS.
Oder haben die ein anderes Rechts-Links System?![]()
Zitat
Notice the S-Tronic transmission shifts before the 7000ish rev limiter found on the 6MT car. More power is made higher in the RPM band as this is a supercharged car that makes more boost the faster is spins. As such the S-Tronic is shifting in a power band that has less power than the 6MT. This can be part of the reason why it doesn't seem to dominiate it's slower shifting brother.
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Auf dem Genfer Salon im März 2011 feiert das Topmodell des A3 Premiere.
Der Rs 3 unterscheidet sich optisch vom A3 durch riesige Kühleröffnungen, Kotflügelverbreiterungen und 2 armdicke Auspuffrohre.
Er wird vom 5 Zylinder Turbomotor mit 340 PS aus dem TT RS angetrieben. Allradantrieb ist serienmäßig.
Der RS 3 soll in weniger als 5 sec. auf 100 sprinten. die Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h abgeregelt. gegen Aufpreis sind 280 km/h drin. Der Top A3 kostet etwa soviel wie das Mitte 2011 erscheinende neue 1er M-Coupe von BMW und soll rund 49.000 EUR kosten.
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Das mit den Kühleröffnungen + breiten Kotflügeln (beides ja eh zu erwarten) klingt gut.Kollege schaute mal.
Er soll in Genf vorgestellt werden, große Kühleröffnungen sowie breite Kotflügel besitzen und zwei dicke Auspuffrohre haben.
Na also.
Preis ungefähr 49000.- Euro
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