Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. December 2008
Aktuelles Auto: VW Passat Variant (B7) 3.6 4 Motion
Postleitzahl: bei Frankfurt/ M.
Das RNS-E ist das ärmste Stück Technik dass ich in einem Auto gesehen habe:
- aus dem Wechsler kommt kein CD Text
Zitat
- es kann keine CDs / DVDs in der Navi-Rom abspielen
Deswegen schrieb ich "das neue RNS-E", das mit der Teilenummer ...193, das kann sehr wohl SDHC (bis 32 GB) und hat eine hübschere Oberfläche, einen hochauflösenden Bildschirm (800xirgendwas) und einen deutlich schnelleren Prozessor.
Zitat
- nur SD Karten (Kein SDHC...)
Zitat
- Navi programmieren ist elend lahm (Buchstaben scrollen)
Zitat
- bei MP3s wird kein ID3 Tag angezeigt
- Dateinamen auch nur teilweise, kein scrollen möglich
Ok, braucht kein Mensch so richtig zum Leben, aber tut der Knopf denn jetzt deswegen weh? Oder wäre das ein Argument um ein Auto NICHT zukaufen? Hilfe... da ist ein Knopf zuviel... oh schreck? Neee... den Wagen kauf' ich net. Scheiss Audi.
Zitat
- Wofür der Knopf "Car" ist bleibt wohl Audi überlassen. Ein Menü dass nur die Softwareinfo ausgibt... Dafür einen eigenen Knopf... Überflüssig Setup & Car hätte locker in einen Punkt gepasst.
Zitat
Also sorry, das Ding kann vermutlich einiges ist aber absolut arm programmiert und lahm. Ich find's lächerlich was Audi da abliefert zu einem Horrorpreis. Gut, es macht das was es soll, aber mehr auch nicht.
Setz' dich mal in einen Golf 6 GTI oder -R, das fühlt sich schon alles irgendwie "moderner" an finde ich
Registrierungsdatum: 16. May 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Registrierungsdatum: 21. September 2006
Aktuelles Auto: Audi S3 SB
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audianer3« (26. August 2010, 19:46)
Registrierungsdatum: 3. March 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
Wenn ich das richtig sehe ist das die Gruppe die nie an einen RS3 im jetzigen A3 glaubte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olli190175« (26. August 2010, 20:53)
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline
Postleitzahl: 85057
Zitat
Wenn ich das richtig sehe ist das die Gruppe die nie an einen RS3 im jetzigen A3 glaubte.
Registrierungsdatum: 21. December 2008
Aktuelles Auto: VW Passat Variant (B7) 3.6 4 Motion
Postleitzahl: bei Frankfurt/ M.
Keine Ahnung, aber ein Golf sieht für mich nach 2-4 Jahren von Innen so aus als wenn das Design Ur-Alt ist. Da empfinde ich die klaren Designs von Audi, BMW & Mercedes einfach zeitloser.
Registrierungsdatum: 21. February 2008
Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad
Postleitzahl: 30900
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. April 2005
Aktuelles Auto: RS 3 komplett schwarz 10/2011 (vorher A3 3.2 quattro HS 09/2003)
Postleitzahl: Niederösterreich
Registrierungsdatum: 13. August 2010
Aktuelles Auto: S3 8PA BJ03/2009
Postleitzahl: 33
Es gibt ein DSG mit 500 nm Grenze, das hjeist DQ500 glaube ich.
Hier war auch schon mal ein PDF mit den DSG Varianten im Thread.
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
... warten wir doch mal ab. es kommen ja fast wöchentlich neue vermutungen, gerüchte, etc... vielleicht ist die nächste info die para bekommt daß ein HS eh auch kommt.
dreitürer ist zwar mein favorit aber mit mehr türen könnte ich auch leben - ist sogar manchmal etwas praktischer ;-)
mit DSG kann ich persönlich eher nicht leben. hab erst eine woche DSG im A4 avant 3,0 diesel quer durch österreich hinter mir ...
schlimmstenfalls bestell ich mir die HS aus dem ttrs und bau sie im rs3 ein ;-)
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. April 2005
Aktuelles Auto: RS 3 komplett schwarz 10/2011 (vorher A3 3.2 quattro HS 09/2003)
Postleitzahl: Niederösterreich
Registrierungsdatum: 12. May 2005
Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM
Postleitzahl: 67105
9 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 408 245 | Hits gestern: 229 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 503 593 695 | Klicks heute: 490 878 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787