Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also für die Alpentour hab ich maximal bis 13.8.2006 Urlaub bekommen. Davor ist kein Thema
Gestern im Chat meinte Oscooter, daß die TdS gestorben ist, also dann auch bitte aus dem Ausfahrtkalender streichen.
@para: Mir ist jetzt nicht ganz klar, was mir dein Beitrag sagt.
Hier -
Klick! - geht es zum Termin der ALT.
Er fuhr Ford und kam wieder.
Ich sehe gerade, ist schon rausgenommen.
TdS fällt aus wegen ist nicht ...
... aber warum? Ist schade, hatten wir uns doch darauf gefreut, auch mal wieder in die Schweiz zu kommen mit vielen netten bekannten und unbekannten Menschen. Wirklich schade.
Dann eben nächstes Jahr.
Dafür geht es ja dieses Jahr in die österreichischen Alpen bei der ALT.
Stimmt, nächstes Jahr ist auch ein Jahr 8-) . Die Alpen laufen uns ja nicht weg!
Ciao Leutz,
TdS fällt aus wegen zuwenig Interesse, zu unsicherer Lage mit der Öffnung der Pässe, zuvielen Touris (auch wenn wir die an jedem anderen Termin haben), und ungünstiger Lage wegen der Schwarzwaldausfahrt.
Sry Jungs Vielleicht klappts nächstes Jahr.
Oscooter
Swisspower
ist zwar schade aber was solls.
wenn man die tour für nächstes jahr anplant, sollte wenn möglich der termin frühzeitig bekannt sein, zwecks urlaubsplan im geschäft...
Ja lasst uns das dick vormerken für nächstes Jahr, oder machen wir einen Versuch Ende September, da ist noch nichts, oder?
SQ5Plus 3,o
TDI
RE:
Original geschrieben von Audianer3
Ja lasst uns das dick vormerken für nächstes Jahr, oder machen wir einen Versuch Ende September, da ist noch nichts, oder?
Im Oktober findet Taunus/Rheingau statt, und dann sind ja auch schon wieder viele Pässe zu.
RE: RE:
Original geschrieben von Viril
Im Oktober findet Taunus/Rheingau statt, und dann sind ja auch schon wieder viele Pässe zu.
Achso, weil dort noch soviele Fragezeichen waren dachte ich das ruht
SQ5Plus 3,o
TDI
Wollte noch anmerken, das ich (mehr oder weniger spontan) an Pfingsten dennoch ein bisserl Richtung Italien fahre. Wenn einer gerade in der Gegend ist oder Langweilig und mitwill , so kann er/sie mir ne PN schreiben.
CHeers
Oscooter
Swisspower
RE: RE: RE:
Achso, weil dort noch soviele Fragezeichen waren dachte ich das ruht
Das hatten wir ja eben im Chat geklärt, daß das weiter auf go ist.