Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. September 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 94
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. January 2007
Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro
Wohnort: Stuttgart
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »max20100« (19. Oktober 2010, 01:40)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. June 2005
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG - S-Line-plus - BN-Pipes - fully customized
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Leider wohl wahr. Die meisten "großen" Saugermotoren streuen bei Audi leider nach unten.der bmw wird den RS3 meiner Meinung nach gut stehen lassen. Motormäßig waren die Ingolstädter bei eigentlich noch keinem Modell auf der Höhe.
Irgendwie hatten die immer Leistungsverlust oder schwächelten wegen irgendwas.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai5« (20. October 2010, 18:25)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: 3,2 er Sportback mit NWT 3.0
Postleitzahl: 67596
Wohnort: Dittelsheim-hessloch
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. May 2005
Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM
Postleitzahl: 67105
Wohnort: Schifferstadt
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: 3,2 er Sportback mit NWT 3.0
Postleitzahl: 67596
Wohnort: Dittelsheim-hessloch
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Wohnort: Langenhagen
Du kennst die Gewichtsverteilung vom RS3 8P schon? Fantastisch, dann lass mal Zahlen sprechen. Wie ist die Leergewichts-Achslast vorne und hinten? Welche technisch maximal zulässigen Achslasten hat der RS3 8P? Danke für deine Informationen!Was mich am meisten am RS3 stört, wenn er kommt, ist eben die Gewichtsverteilung, das hat einfach nichts mit sportlich zu tun.
Bitte erleuchte mich auch, was die Achslastverteilung mit einer modifizierten Steuerung der Haldex-Kupplung zu tun hat. Das verstehe ich nicht.Sollten wenigstens eine Kleinserie bringen mit 50% Vorderachse u. 50% Hinterachse, dass das möglich ist, zeigen ja einige Tuner mit Upgrade Versionen für die Haldex.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »zerschmetterling« (20. Oktober 2010, 20:41)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. December 2008
Aktuelles Auto: VW Passat Variant (B7) 3.6 4 Motion
Postleitzahl: bei Frankfurt/ M.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. March 2009
Aktuelles Auto: A3 3,2
Postleitzahl: 40467
Wohnort: Düsseldorf
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
6 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 2 235 | Hits gestern: 532 639 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 503 720 324 | Klicks heute: 3 032 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787